Meerjungfrau12
- 241
- 1
- 357
Multiversum
Zitat von Meerjungfrau12:Ich bin so verletzt, wenn ich den Anfang mit jetzt vergleiche.
Zitat von Meerjungfrau12:ich schäme mich ja langsam schon
Zitat von Meerjungfrau12:Auch jetzt mit diesem Mann weiß ich wieder nicht wo hinten und vorne ist, beziehe es komplett auf mich, denke wenn ich anders wäre, hätte es klappen können…
Zitat von Meerjungfrau12:Vielleicht würde dieser Mann selbst die tollste Frau auf der Welt von der Bettkante schupsen…weil er einfach nur Spaß will…vielleicht will er nie Familie und Kinder usw?
Zitat von Meerjungfrau12:leider mache ich schon seit Jahren Therapie eben auch wegen dieser letzten ganz schlimmen Beziehung. Ich dachte eigentlich ich wäre so weit, war nun auch mehrere Jahre allein, aber scheinbar habe ich nicht viel ändern können in meinem inneren
Zitat von Meerjungfrau12:ich mache mich ganz ganz klein wegen solchen A*** und denken dann ich bin sowas von unattraktiv, es wird nie wieder jemand kommen usw.
Zitat von Meerjungfrau12:Ich freunde mich langsam mit dem Ende an, ich kann einfach nicht mehr, habe keine Kraft mehr diesem Mann nach zulaufen.
Samuel15
Arnika
Arnika
Zitat von Meerjungfrau12:Vielleicht würde dieser Mann selbst die tollste Frau auf der Welt von der Bettkante schupsen…weil er einfach nur Spaß will…vielleicht will er nie Familie und Kinder usw?
Arnika
Zitat von Meerjungfrau12:es tut trotzdem sehr weh
Multiversum
Zitat von Meerjungfrau12:Er hat sich tatsächlich gemeldet, dass er gut angekommen ist und es toll dort ist…tja ich weiß überhaupt nicht wie ich reagieren soll