1641

Nutzt er mich nur aus?

M
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe @Meerjungfrau12 !
Einen schönen Tag für Dich, auch ohne ihn!

07.03.2024 00:48 • #196

S
Zitat von Multiversum:
Ja, damit meinte ich Dich und ihn!
Ein Argument einfach dem anderen überzustülpen ist nicht sonderlich originell!

Stimmt, warum solltest Du auch auf Argumente hören. Machst Du sonst ja auch nicht. Macht ja nur die Realität aus.
Meine Güte, bist Du betrunken?

Zitat von Multiversum:
Offenbar. Panisch auf jeden Fall!
Wenn DU doch ein positiv emotionales Geflecht hättest, was wär' das schön!

Also wenn Du unter positiv emotionales Geflecht versteht, dass man jemanden wegen seines Lebensstils verurteilt und sich dazu abfällig äußert, dann hab ich lieber ein negatives.
Zitat von Multiversum:
Bobby Car?

Huiuiui, Du kleiner Schlingel. Liegt die 666er Witzkanone auf'm Nachttisch, ja?
Zitat von Multiversum:
Puh, da bin ich aber erleichtert, dass Du ihm den Vortritt lässt!
Ich dachte schon, ich müsste mich am Ende noch mit Dir rumprügeln!

Nee. Eine Prügelei wäre nicht gesund. Es reicht, wenn ich Dich hier jammern lese. Das muss ich nicht noch live erleben. Das kann sich der Motorrad-Brumm-Brumm gerne antun.
Zitat von Multiversum:
Danke für den Tipp!

Was soll ich sagen, hey, voll gerne...
Zitat von Multiversum:
Keine Sorge, Du wirst sowas vermutlich nie zu Gesicht bekommen!
(deshalb hast Du wahrscheinlich auch keine Ahnung davon)

Gut für Dich, wenn Du Pflegehilfe für Deine psychische Störung erhältst. Das ist leider nicht der Normalfall.

07.03.2024 00:58 • #197

A

Nutzt er mich nur aus?

x 3

M
Du hast mich wirklich lieb nicht wahr @Samuel15 !?
Da ich kein Premiummitglied bin, können wir diesen Schlagabtausch (auch) nicht
per PN fortführen.
Aber ich möchte den Thread auch nicht weiter belagern, sonst ist er am Ende
500 Seiten stark und einigen werden wir uns sowieso nicht.
Ich denke in dem Punkt sind wir uns einig!
Also behalte mich ganz tief in Deinem Herzen, ich bin ja hier! -Nicht weit weg von Dir!

07.03.2024 01:18 • #198

S
Zitat von Multiversum:
Du hast mich wirklich lieb nicht wahr @Samuel15 !? Da ich kein Premiummitglied bin, können wir diesen Schlagabtausch (auch) nicht per PN fortführen. Aber ich möchte den Thread auch nicht weiter belagern, sonst ist er am Ende 500 Seiten stark und einigen werden wir uns sowieso nicht. Ich denke in dem Punkt sind ...

Nee. Aber wir können das natürlich gern beenden.

07.03.2024 02:04 • x 1 #199

M
Ich denke allein aus Rücksichtnahme gegenüber der TE ist das schon angebracht.

07.03.2024 02:07 • x 1 #200

Heffalump
Zitat von Multiversum:
(deshalb hast Du wahrscheinlich auch keine Ahnung davon)

@Forenleitung

07.03.2024 05:53 • #201

Meerjungfrau12
Ihr lieben ich bin totunglücklich…Habe mich komplett zurückgezogen. Er meldet sich aber es wird weniger. Habe heute gesehen dass er vielen neuen Frauen aus der Umgebung folgt…wir wissen ja was das heißt. Ich bin so froh wenn der endlich in seinem 2 Wochen Männer Urlaub ist!
Ich bin wirklich sehr verletzt und mal wieder schockiert wie gut Menschen reden können

07.03.2024 23:07 • x 1 #202

Gwenwhyfar
Mich stört Deine Formulierung totunglücklich.
Du hängst also tot überm Zaun und schaust einem anderen beim Leben zu? Magst du Leid als bekanntes Gefühl?

Wie wäre es, ganz klar deine Wünsche und Grenzen zu erkennen und dafür auch einzustehen? Du gewinnst damit Autonomie und wirst sehen, dass dein Glück auch von deinen Handlungen abhängt.

Was hast du von seinem Urlaub? Dass er da gerade geht, wird man wohl nicht befürchten müssen. Du bekommst vielleicht nicht alles mit.

Rote Ampeln waren da und du bist drüber gelatscht. Dass man Menschen nicht alles glauben darf, sollte klar sein. Kennen lernen bedeutet auch auszusortieren, was nicht passt. Alles andere ist verplemperte Lebenszeit.

Wann stehst du für dein Glück ein? Ein anderer ist dafür nicht zuständig. Du möchtest keine Affäre sein, dann sei keine.

Aus meiner Sicht solltest du den Kontakt cutten und dich neu aufstellen.

08.03.2024 00:17 • x 4 #203

DieSeherin
Zitat von Meerjungfrau12:
Habe mich komplett zurückgezogen. Er meldet sich aber es wird weniger. Habe heute gesehen dass er vielen neuen Frauen aus der Umgebung folgt…

und du lässt es auf dem niveau weiterlaufen? hast du ihm noch nicht gesagt, dass du raus bist aus der nummer, oder wartest du noch auf besserung?

08.03.2024 07:18 • x 3 #204

S
Zitat von DieSeherin:
und du lässt es auf dem niveau weiterlaufen? hast du ihm noch nicht gesagt, dass du raus bist aus der nummer, oder wartest du noch auf besserung?

Aber, aber, aber... die Hoffnung...

08.03.2024 12:16 • #205

M
Zitat von Samuel15:
Aber, aber, aber... die Hoffnung...

Ich liebe Hoffnung.
Aber in diesem Fall hat sie leider nichts bewirken können.
Kommt auch mal vor.
Dann muss man sie gegen Annehmen und Akzeptieren austauschen.

08.03.2024 13:18 • #206

A
@Meerjungfrau12 Naja, wenn der S. für dich auch göttlich ist, kann er dich ja nicht ausnutzen.

mE ist er vermutlich noch nicht ganz bereit für eine Beziehung. Du aber auch nicht, wenn du dich nicht mit ihm reden traust.

08.03.2024 13:48 • x 2 #207

Susanna
Zitat von Gwenwhyfar:
Ach, Gretel, dein künstlerisches und jedenfalls ehemals promiskuitives Dasein regiert also nicht aus Bauchgefühl? Oder doch? Um ehrlich zu sein, es interessiert mich nicht.

Ach Hänsel, wo hast Du Deine Lesebrille verlegt:
Zitat von Susanna:
Ach das gute alte Bauchgefühl... ja, ich gäbe viel dafür, würde ich mal lieber mal auf meinen Kopf hören. .

Wie dieser kleine Zorn rational gewrungen wird! Es interessiert sie nicht, teilte sie ungefragt hochmütig mit.

09.03.2024 00:24 • #208

S
Zitat von Arnika:
@Meerjungfrau12 Naja, wenn der S. für dich auch göttlich ist, kann er dich ja nicht ausnutzen. mE ist er vermutlich noch nicht ganz bereit für eine Beziehung. Du aber auch nicht, wenn du dich nicht mit ihm reden traust.

09.03.2024 02:15 • x 1 #209

Meerjungfrau12
Ich habe es immer noch nicht geschafft Nun ist es nicht mehr lange bis zu seinem Urlaub dann ist er zwei Wochen weg

10.03.2024 00:54 • #210

A

x 4