Multiversum
- 5180
- 6349
Multiversum
Samuel15
Zitat von Multiversum:Ja, damit meinte ich Dich und ihn!
Ein Argument einfach dem anderen überzustülpen ist nicht sonderlich originell!
Zitat von Multiversum:Offenbar. Panisch auf jeden Fall!
Wenn DU doch ein positiv emotionales Geflecht hättest, was wär' das schön!
Zitat von Multiversum:Bobby Car?
Zitat von Multiversum:Puh, da bin ich aber erleichtert, dass Du ihm den Vortritt lässt!
Ich dachte schon, ich müsste mich am Ende noch mit Dir rumprügeln!
Zitat von Multiversum:Danke für den Tipp!
Zitat von Multiversum:Keine Sorge, Du wirst sowas vermutlich nie zu Gesicht bekommen!
(deshalb hast Du wahrscheinlich auch keine Ahnung davon)
Multiversum
Samuel15
Zitat von Multiversum:Du hast mich wirklich lieb nicht wahr @Samuel15 !? Da ich kein Premiummitglied bin, können wir diesen Schlagabtausch (auch) nicht per PN fortführen. Aber ich möchte den Thread auch nicht weiter belagern, sonst ist er am Ende 500 Seiten stark und einigen werden wir uns sowieso nicht. Ich denke in dem Punkt sind ...
Multiversum
Zitat von Multiversum:(deshalb hast Du wahrscheinlich auch keine Ahnung davon)
Zitat von Meerjungfrau12:Habe mich komplett zurückgezogen. Er meldet sich aber es wird weniger. Habe heute gesehen dass er vielen neuen Frauen aus der Umgebung folgt…
Samuel15
Zitat von DieSeherin:und du lässt es auf dem niveau weiterlaufen? hast du ihm noch nicht gesagt, dass du raus bist aus der nummer, oder wartest du noch auf besserung?
Multiversum
Zitat von Samuel15:Aber, aber, aber... die Hoffnung...
Arnika
Zitat von Gwenwhyfar:Ach, Gretel, dein künstlerisches und jedenfalls ehemals promiskuitives Dasein regiert also nicht aus Bauchgefühl? Oder doch? Um ehrlich zu sein, es interessiert mich nicht.
Zitat von Susanna:Ach das gute alte Bauchgefühl... ja, ich gäbe viel dafür, würde ich mal lieber mal auf meinen Kopf hören. .
Samuel15
Zitat von Arnika:@Meerjungfrau12 Naja, wenn der S. für dich auch göttlich ist, kann er dich ja nicht ausnutzen. mE ist er vermutlich noch nicht ganz bereit für eine Beziehung. Du aber auch nicht, wenn du dich nicht mit ihm reden traust.