Susanna
- 2147
- 2588
Zitat von Haeschen:Selbstverständlich braucht es in der Liebe eine Probezeit. Man liebt einen Menschen nicht innerhalb von 3 Monaten, sicher ist man VERliebt, aber zur Liebe gehört viel mehr. Hier liegt oft der Fehler, erst wenn man sich länger kennt, hat man die Chance Ticks und Unzulänglichkeiten des Partners zu erkennen und kann ...
Multiversum
Zitat von Hermine47:Auch hat er mich nie herabgewürdigt oder hinten angestellt
Multiversum
Zitat von Meerjungfrau12:man fühlt sich so alleine
LebedeinLeben
Zitat von Meerjungfrau12:Ich habe einfach wahnsinnig Angst einen Fehler zu machen und das ganze falsch ein zuschätzen
Zitat von Meerjungfrau12:Soll ich vielleicht einfach mal aufhören zurück zuschreiben. Oder ich warte den Urlaub ab, in den er jetzt bald mit seinen Kumpels fährt. Ob er sich in den 2 Wochen meldet. Oder mir fällt es danach leichter, weil man sich nicht gesehen / gehört hat? Was meint ihr?
Zitat von Meerjungfrau12:Ich bin momentan nicht stark genug einen richtigen Cut reinzuhauen.
Zitat von Meerjungfrau12:Ich habe einfach wahnsinnig Angst einen Fehler zu machen und das ganze falsch ein zuschätzen
Zitat von Catalina:Ohje...du suchst nach Ausreden, um das Unvermeidliche so lange hinauszuzögern, wie es nur geht, oder? Versuchst, dem Schmerz auszuweichen. Lass dir aus Erfahrung gesagt sein: je länger du wartest, desto schwerer wird es für dich.
Zitat von Catalina:Ich finde sein Verhalten sehr eindeutig und wenn du mal ehrlich zu dir selber bist, weißt du das auch. Dieser Mann liebt dich nicht und will keine Beziehung mit dir führen, das hat er dir klar so gesagt. Er hat kein Interesse an dir als Person und behandelt dich nicht gut. Was gibt es denn da noch falsch einzuschätzen?
Multiversum
Zitat von Meerjungfrau12:Aber das wird wohl nichts, dafür ist er zu präsent. Ich bin auch einfach nicht der Typ für sowas
Samuel15
Zitat von Meerjungfrau12:Ich habe hier in ein paar Kommentaren raus gelesen, dass ich die Situation falsch einschätze und sein Verhalten ganz normal wäre….das hat mich nun sehr verunsichert.
Multiversum
Zitat von Samuel15:Der liegt nicht bei ihm.