1641

Nutzt er mich nur aus?

Heffalump
Meerjungfrau?
Bist du noch bei?

Wie geht es dir?

05.03.2024 01:56 • x 2 #151

S
Zitat von Multiversum:
Nicht von meiner Seite, ich stehe mehr auf liebe umgängliche Menschen. Aber ich fürchte, Du wirst noch weiter mit bissigen Angriffen um mich werben.

Ja, das ergibt Sinn von der ersten Aussage her. Absolut. Ich wüsste auch nicht, wo ich Dich angegriffen hätte.

05.03.2024 02:47 • #152

A

Nutzt er mich nur aus?

x 3

S
Zitat von Sliderman:
Genial!

q.e.d.

05.03.2024 02:48 • #153

Heffalump
Zitat von Samuel15:
angegriffen

ich hab im ersten Moment *aufgegriffen* gelesen

05.03.2024 02:52 • #154

S
Zitat von Heffalump:
ich hab im ersten Moment *aufgegriffen* gelesen

Sie hat halt den Daumen rausgehalten... ich war auf'm Weg nach Hannover... dann lief Sultans of Swing im Radio und schwupps war's wie ne Karaoke-Show.

05.03.2024 02:54 • x 1 #155

M
Zitat von Samuel15:
Sie

ER ! Ich bin wie @Haeschen ein Mann.

05.03.2024 03:23 • #156

Heffalump
Häschen ist ein flauschiges Pelztier, aber als Rammler, nehm ich das nicht wahr

05.03.2024 03:24 • x 2 #157

S
Zitat von Multiversum:
ER ! Ich bin wie @Haeschen ein Mann.

Achso. In Deinem Register steht weiblich, wusste nicht, dass Du Dich anders definierst.

05.03.2024 15:41 • x 1 #158

Meerjungfrau12
Hallo ihr lieben, ich wollte mich auch mal wieder zu Wort melden. Ich habe mir eure Worte durch den Kopf gehen lassen und mich komplett von ihm zurückgezogen. Ich bin momentan nicht stark genug einen richtigen Cut reinzuhauen. Ich hänge sehr an ihm, an was genau kann ich nicht sagen.

Ich weiß dass es meinem Selbstwert so gar nicht gut tut, wenn ich mich tagtäglich wie eine Option von ihm behandeln lasse.

Ich habe hier in ein paar Kommentaren raus gelesen, dass ich die Situation falsch einschätze und sein Verhalten ganz normal wäre….das hat mich nun sehr verunsichert.

Ich war von Anfang an sehr ehrlich, habe gesagt dass ich mir eine Beziehung wünsche, keine Affäre, Freundschaft Plus oder sonst was. Mir dämmert, dass er von Anfang nichts festes wollte aber mir eben Honig um den Mund schmiert mit einer seeeeeehr langen Kennenlernphase.
Bin ich echt das Problem, wenn der Mann sich verhält wie in einer Beziehung? Er schreibt mir jeden Morgen, jeden Abend, über den Tag updatet er mich ständig was er macht, wo er ist usw. Erzählt vertrauliche Dinge von Freunden und Familie, redet mit mir über Gott und die Welt….aber hält mich irgendwie doch immer auf Distanz. Ich komme nur schwer damit klar

05.03.2024 17:49 • x 3 #159

Meerjungfrau12
Soll ich vielleicht einfach mal aufhören zurück zuschreiben. Oder ich warte den Urlaub ab, in den er jetzt bald mit seinen Kumpels fährt. Ob er sich in den 2 Wochen meldet. Oder mir fällt es danach leichter, weil man sich nicht gesehen / gehört hat? Was meint ihr?

05.03.2024 17:55 • #160

M
Zitat von Meerjungfrau12:
Ich habe hier in ein paar Kommentaren raus gelesen, dass ich die Situation falsch einschätze und sein Verhalten ganz normal wäre….das hat mich nun sehr verunsichert.

Das darfst du nicht ernst nehmen! Die PUA-Gemeinde hält eben zusammen!
Der Mann benutzt Dich und hält Dich hin für seinen Spaß! Lass' Dir das nicht bieten!

05.03.2024 17:58 • x 3 #161

M
Soll ich vielleicht einfach mal aufhören zurück zuschreiben.

JA! NATÜRLICH!
Lass' Dich doch nicht wie Dreck behandeln liebes Mädchen!

05.03.2024 17:59 • x 3 #162

Meerjungfrau12
@Multiversum danke dir ️ ich stehe momentan eh so neben mir und weiß gar nicht mehr was richtig oder falsch ist

Weißt du was das schlimmste ist, eigentlich ist so gar nichts toll oder besonders an ihm. Er hat zu Beginn sogar gemeint, er wäre hässlich, ein Looser, nicht schlau oder gebildet. Ja er verdient nicht die Welt, ja sein Aussehen ist nicht überdurchschnittlich und ja er ist einfach ganz normal, aber ich mochte ihn trotzdem. Und nun nutzt er mich nur aus In letzter Zeit kommen sogar richtig verletzende Sprüche: ich leide an Depressionen und bin daher oft erschöpft und eher gemütlich zuhause, dazu sagt er dann: ich würde mich wie eine Frau Mitte 50 verhalten…sowas tut so weh

05.03.2024 18:02 • x 3 #163

Hermine47
Ich kenne das gut. Ich war auch sehr sehr verliebt und es stimmte für uns beide alles. Der S. war supi, wir hatten dieselben Interessen z.b. beide einen Hund, den selben Humor und haben viele Sachen zusammen gemacht die nix mit 6 zu tun hatten.
Auch hat er mich nie herabgewürdigt oder hinten angestellt und dennoch war es super super schwer mich von ihm zu lösen, da ich wie Du mehr ( also Beziehung) wollte. Wie Samuel schrieb ich hatte eigentlich alles - wie in einer Beziehung - nur das sie nicht so hieß. Er sich nicht festlegen wollte und mich vertröstet hat. Am Ende sagte er mir dann wäre ich in seine Nähe gezogen hätte er es mit mir (Beziehung) probiert. Das Risiko war mir allerdings all zu groß.
Wie reagiert er denn, wenn Du ihn nicht mehr umgarnst, ständig nach Treffen fragst .... auch mal was anderes vor hast oder sogar einen anderen Mann datest? Geht der Wunsch sich zu sehen immer nur von Dir aus?

05.03.2024 18:05 • x 1 #164

M
In letzter Zeit kommen sogar richtig verletzende Sprüche: ich leide an Depressionen und bin daher oft erschöpft und eher gemütlich zuhause, dazu sagt er dann: ich würde mich wie eine Frau Mitte 50 verhalten…sowas tut so weh

Säge ihn ab! Ein A.loch durch und durch! Den brauchst Du nicht!
Bleib' hier bei uns! -Lies bei anderen mit, das hilft ganz doll, wirklich!
(Beiträge von PUA-Fans natürlich einfach überlesen!)

05.03.2024 18:06 • x 2 #165

A

x 4