Visko
- 383
- 2
- 611
Visko
Zitat von Unterwegs:Du kannst ja auch mal den einfachen Test machen und den S. für ne Zeit rausnehmen. Was bleibt da noch übrig? Will er dich dann überhaupt noch sehen und ist an einem weiteren Kennenlernen interessiert?
Zitat von Unterwegs:Du kannst ja auch mal den einfachen Test machen und den S. für ne Zeit rausnehmen.
Zitat von Samuel15:Also kommt er damit ganz gut zurecht. Und wenn er offenbar kein Problem hat sonst auch andere Frauen kennenzulernen, ist das wohl so eine Sache. Die ...
Zitat von Meerjungfrau12:Er hat auch schon ein paar mal betont, wie gut es ist, dass er Single ist und auf niemanden Rücksicht nehmen muss.
Zitat von Meerjungfrau12:Habe aber auch wahnsinnige Angst in darauf an zusprechen und ganz zu verlieren.
Zitat von Ema:Du solltest eher Angst davor haben, ihn nicht zu verlieren und noch tiefer drinzuhängen.
Haeschen
Zitat von Samuel15:Denn absolut JEDER weiß im Zeitalter des Internets, dass nach 3 Monaten die rosarote Brille fällt und da warten eben Männer mittlerweile auch mal ab. Und es müssen auch nicht alle Männer immer auf total verliebt machen.
Zitat von Meerjungfrau12:@VictoriaSiempre danke dir für diese augenöffnenden Worte… Natürlich spüre ich, dass er nicht verliebt ist in mich, ich nicht die Nummer eins bin usw. Leider zweifle ich daher sehr sehr stark an mir Ich habe Angst nicht gut genug zu sein, am Anfang war doch alles so schön. Es fällt mir sehr schwer, ...
Eliza57