Libellenfrau
- 4790
- 2
- 11199
Zitat von Haeschen:RAL79 hat dahingehend Recht, zu sehr emotional geprägte Menschen sind schwierig im Umgang, bei schon geringsten Anlässen, egal ob positiv oder negativ laufen sie über und das kann nerven.
Zitat von Libellenfrau:Ein Mensch, der seiner Intuition folgt, hat doch nicht unbedingt das Bedürfnis, anderen Menschen seine Emotionen zu präsentieren. Meiner Erfahrung ...
Multiversum
Zitat von Samuel15:Sag doch einfach offen, was Du denkst.
Zitat von Meerjungfrau12:@Catalina ich habe Angst, diese „Trennung“ zu bereuen. Das ist ganz schwer zu beschreiben. Ich denke dann immer, wer weiß wie schön es noch geworden wäre, wenn du dir noch mehr Mühe gegeben hättest. Es ist diese Hoffnung dass er vielleicht doch noch erkennt, was ich für eine tolle Frau bin
Samuel15
Zitat von Sliderman:Du hast nicht einen Beitrag richtig verstanden , denn Menschen die ihr Bauchgefühl beachten , fangen weder schnell das Heulen an, noch haben sie ne kurze Zündschnur.
Samuel15
Zitat von Multiversum:Das tu' ich doch!
Samuel15
Zitat von Heffalump:du bringst mich heute früh zum Schmunzeln
Multiversum
Zitat von Samuel15:um besonders schnippisch zu sein
Samuel15
Zitat von Multiversum:Besonders schnippisch bin ich eher nicht, es sei denn ich bin in jemanden verliebt, dann kommt diese zickige Seite auch schon mal in mir durch. -Aber keine Panik, soweit sind wir beide noch lange nicht!
Multiversum
Zitat von Samuel15:Das heißt... es könnte und/oder soll noch so kommen?
Zitat von Multiversum:Nicht von meiner Seite, ich stehe mehr auf liebe umgängliche Menschen. Aber ich fürchte, Du wirst noch weiter mit bissigen Angriffen um mich werben.