Multiversum
- 5180
- 6349
Multiversum
Zitat von Samuel15:So passiv-aggressiv wie Du häufig unterwegs bist
Zitat von Multiversum:Wahrnehmungen
Haeschen
Samuel15
Zitat von Heffalump:ach weißt du, wenn ich da schon bei den Kleinsten sehe, wie per Werbung in ne Geschlechterrolle gedrängt werden, könnt ich
es ist ja noch lang nicht Weihnachten, aber Baby Born hab ich gestern zum oft gesehen. Und immer rosa.., widerlich.
Samuel15
Zitat von Multiversum:Seltsam, so nehme ich Dich schon seit längerem wahr und aktuell auch @RAL79 . @Sliderman empfinde ich immer als sehr empathisch und rücksichtsvoll. Aber so gehen die Wahrnehmungen auseinander!
Samuel15
Samuel15
Zitat von BrokenHeart::fp:
Samuel15
Zitat von Heffalump:in wie fern?
Zitat von Samuel15:wäre Barbie nicht seit Jahrzehnten hochgradig erfolgreich
Zitat von Samuel15:Angst etwas zu verpassen
Zitat von Samuel15:Ich erinnere an Maggi.
Samuel15
Zitat von Heffalump:Ich weiß jetzt nicht... aber, die Kaffeedröhnung, wo er lieber im Büro den Kaffee trank, als zu Haus, bei Uschi
Haeschen
Zitat von Haeschen:@Meerjungfrau12 also, wenn dir der Typ zu anstrengend ist, oder du mehr Zeit für dich von ihm erwartest, was wiederum er, der seine Freiheit schätzt, nicht gewährleisten kann, dann trenn dich. Wo ist denn jetzt das Problem? Einerseits bestehst du auf mehr Präsenz von ihm, fühlst dich irgendwie zurückgesetzt ...
Multiversum
Zitat von Samuel15:Ich bin wenn dann offen aggressiv.
Zitat von Samuel15:Er ist die männliche Version des Pick-Me-Girls und das sage ich auch ganz offen.
Zitat von Samuel15:Aber letztlich hat das Forum für mich auch nicht ansatzweise die Bedeutung wie für einige Andere hier
Samuel15
Zitat von Multiversum:Wie beruhigend!
Zitat von Multiversum:Du meinst mich?
Zitat von Samuel15:Sag doch einfach offen, was Du denkst.