Libellenfrau
- 4790
- 2
- 11192
Zitat von Sliderman:Passiert häufig schon bei dem Gedanken an .....
Zitat von Libellenfrau:Die Intuition hat den Gedanken (=Bewusstwerdung) geschickt. Vorher hat sie wortlos gegrummelt.
RAL79
Zitat von RAL79:Sorry, wer sich auf sein Bauchgefühl verlässt, ist schlecht beraten. Und wer sich als Mann hauptsächlich von seinen Gefühlen leiten lässt, hat ...
Zitat von RAL79:Sorry, wer sich auf sein Bauchgefühl verlässt, ist schlecht beraten. Und wer sich als Mann hauptsächlich von seinen Gefühlen leiten lässt, hat wahrscheinlich zu oft in der Küche der Mutter als in der Garage des Vaters gespielt.
Zitat von VAL:Interessant... Ich dachte immer, Bauchgefühl und Emotionen wären Teil unserer menschlichen Intuition und nicht eine Frage von Geschlechterrollen. ...
RAL79
RAL79
Zitat von VAL:Interessant... Ich dachte immer, Bauchgefühl und Emotionen wären Teil unserer menschlichen Intuition und nicht eine Frage von Geschlechterrollen. Nun, ich würde lieber von einem starken Bauchgefühl geleitet werden, als von Vorurteilen darüber, was Männer und Frauen tun sollten! Hm, auch Einstein hat was ...
Multiversum
Samuel15
Zitat von Sliderman:Selten so ein dummes Geschwurbel gehört. Wie schön , dass Klischees so gar nicht deins sind und aus dir sect jede Menge Lebenserfahrung…
Samuel15
Zitat von VAL:Nun, ich würde lieber von einem starken Bauchgefühl geleitet werden, als von Vorurteilen darüber,
was Männer und Frauen tun sollten!
Zitat von Samuel15:ch rate auch allen Frauen dazu, wenngleich die da halt emotionaler sind und deshalb es nicht einfacher haben.
Zitat von RAL79:zu oft in der Küche der Mutter als in der Garage des Vaters gespielt.