1641

Nutzt er mich nur aus?

Libellenfrau
Zitat von Sliderman:
Passiert häufig schon bei dem Gedanken an .....

Die Intuition hat den Gedanken (=Bewusstwerdung) geschickt. Vorher hat sie wortlos gegrummelt.

01.03.2024 10:18 • x 3 #106

Sliderman
Zitat von Libellenfrau:
Die Intuition hat den Gedanken (=Bewusstwerdung) geschickt. Vorher hat sie wortlos gegrummelt.

01.03.2024 10:21 • x 2 #107

A

Nutzt er mich nur aus?

x 3

Libellenfrau
@Sliderman Danke für den Austausch und das in Worte fassen

01.03.2024 10:27 • x 1 #108

R
Sorry, wer sich auf sein Bauchgefühl verlässt, ist schlecht beraten. Und wer sich als Mann hauptsächlich von seinen Gefühlen leiten lässt, hat wahrscheinlich zu oft in der Küche der Mutter als in der Garage des Vaters gespielt.

01.03.2024 21:30 • #109

Sliderman
Zitat von RAL79:
Sorry, wer sich auf sein Bauchgefühl verlässt, ist schlecht beraten. Und wer sich als Mann hauptsächlich von seinen Gefühlen leiten lässt, hat ...

Selten so ein dummes Geschwurbel gehört.

Wie schön , dass Klischees so gar nicht deins sind und aus dir sect jede Menge Lebenserfahrung…

01.03.2024 23:25 • x 11 #110

VAL
Zitat von RAL79:
Sorry, wer sich auf sein Bauchgefühl verlässt, ist schlecht beraten. Und wer sich als Mann hauptsächlich von seinen Gefühlen leiten lässt, hat wahrscheinlich zu oft in der Küche der Mutter als in der Garage des Vaters gespielt.

Interessant... Ich dachte immer, Bauchgefühl und Emotionen wären Teil unserer menschlichen Intuition und
nicht eine Frage von Geschlechterrollen.

Nun, ich würde lieber von einem starken Bauchgefühl geleitet werden, als von Vorurteilen darüber,
was Männer und Frauen tun sollten!

Hm, auch Einstein hat was passendes dazu gesagt, wie ich finde:
Der intuitive Geist ist ein göttliches Geschenk, und der rationale Verstand ein treuer Diener. Wir haben eine
Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat.

01.03.2024 23:55 • x 7 #111

Sliderman
Zitat von VAL:
Interessant... Ich dachte immer, Bauchgefühl und Emotionen wären Teil unserer menschlichen Intuition und nicht eine Frage von Geschlechterrollen. ...

01.03.2024 23:58 • x 1 #112

R
@Sliderman

02.03.2024 00:06 • x 1 #113

R
Zitat von VAL:
Interessant... Ich dachte immer, Bauchgefühl und Emotionen wären Teil unserer menschlichen Intuition und nicht eine Frage von Geschlechterrollen. Nun, ich würde lieber von einem starken Bauchgefühl geleitet werden, als von Vorurteilen darüber, was Männer und Frauen tun sollten! Hm, auch Einstein hat was ...

Das macht nichts, Irren ist ja auch menschlich.

02.03.2024 00:08 • #114

Libellenfrau
@RAL79 Eine Stammtischparole vom Feinsten. Wozu braucht ein echter Kerl auch Bauchgefühl, nicht, dass das dem B. den Platz wegnimmt.

02.03.2024 00:20 • x 5 #115

M
Vielleicht ist @RAL79 eine KI ?

02.03.2024 01:16 • x 1 #116

S
Zitat von Sliderman:
Selten so ein dummes Geschwurbel gehört. Wie schön , dass Klischees so gar nicht deins sind und aus dir sect jede Menge Lebenserfahrung…

Doch, da hat RAL schon nicht unrecht. So passiv-aggressiv wie Du häufig unterwegs bist, ist das echt nicht von der Hand zu weisen, dass da zu viel weiblicher Einfluss stattgefunden hat.

Das soll auch gar keine Beleidigung sein. Es ist halt einfach nur wie es ist.

Klar, auf's Bauchgefühl sollte man schon hören, wenn es dauerhaft anschlägt, aber einige missinterpretieren ihre Blähungen (oder wie sagte eine Userin hier mal so schön: Hirnfürze) halt auch so absolut.

02.03.2024 03:43 • x 1 #117

S
Zitat von VAL:
Nun, ich würde lieber von einem starken Bauchgefühl geleitet werden, als von Vorurteilen darüber,
was Männer und Frauen tun sollten!

Sorry, aber was ist denn das für ein Vergleich?

Da kann ich auch sagen: Ich lasse mich lieber von einem starken Bauchgefühl leiten, ansatt mir in die Eier treten zu lassen. Ja, ach...

RAL hat doch nur gesagt, dass er der Meinung ist, wenn Männer sich HAUPTSÄCHLICH von Emotionen leiten lassen, machen sie vermutlich was falsch. Und da würde ich definitiv zustimmen. Und ganz ehrlich? Ich rate auch allen Frauen dazu, wenngleich die da halt emotionaler sind und deshalb es nicht einfacher haben.

02.03.2024 03:46 • x 1 #118

BrokenHeart

02.03.2024 03:56 • x 3 #119

Heffalump
Zitat von Samuel15:
ch rate auch allen Frauen dazu, wenngleich die da halt emotionaler sind und deshalb es nicht einfacher haben.

ach weißt du, wenn ich da schon bei den Kleinsten sehe, wie per Werbung in ne Geschlechterrolle gedrängt werden, könnt ich

es ist ja noch lang nicht Weihnachten, aber Baby Born hab ich gestern zum oft gesehen. Und immer rosa.., widerlich.

Zitat von RAL79:
zu oft in der Küche der Mutter als in der Garage des Vaters gespielt.

Garage war viel toller, als die olle Küche. Da standen wenigstens 4 große Autos, schön dreckig

02.03.2024 04:01 • x 1 #120

A

x 4