VectorDfenix
- 88559
VectorDfenix
VectorDfenix
brummbär
KingSize
VectorDfenix
Zitat:ich vermute dass du ein Mann mit gutem Herz bist welcher sich an Hoffnungslosigkeit festklammerst.
Zitat:Sie ist auf Kriegsmodus und so sehr du auch die Fehler bei dir suchst (das ist typisches Verhalten wenn sie ersteinmal loslegen), du suchst beim falschen.
Zitat:sei nicht wegen jedem Zuckerle dankbar vor allem wenn es Selbstverständlichkeiten sind
Zitat:Was genau hält dich eigentlich bei dieser Frau?!
Wenn es so schrecklich ist und sogar keine Ausbildung darunter leidet, wieso möchtest du dann noch mit ihr zusammen sein?!
Wenn du mal ganz ehrlich zu dir selbst bist, ist das wirklich noch Liebe?!
Zitat:Und dann auch noch das mit dem Alter.. ja, vielleicht hatte sie Angst, dass sie dir mit 31 zu alt ist als ihr euch kennengelernt hattet.
Zitat:Trotzdem finde ich es mies jemanden über solange Zeit zu erzählen man wäre 5 Jahre Jünger als man eigentlich ist.
Zitat:Und auch das mit den Kindern ist so eine Sache.
Klar, ihr tut das sicher weh und sie wollte vielleicht nicht das du schlecht von ihr denkst, aber dich deswegen all die Jahre zu belügen finde ich schon heftig.
brummbär
VectorDfenix
Zitat:Gerade das mit deinem Kleinen ist schlimm, aber sie kostet dich nur deine Kraft. Soll der Kleine wirkich in so einem Zuhause aufwachsen? Mit so einem falschen Bild von dir, in so einem Kampf? Das wird ihm nicht gut tun.
brummbär
VectorDfenix
Zitat:Wem sagst du dass, ich bin seit Ewigkeiten alleine. Mach dir in ruhe Gedanken um alles, schreib hier ein bischen, suche vielleicht nochmal das Gespräch mit ihr. Sag ihr auch was du von deiner Entdeckung hälst, dass es wohl kein Grund für großen Streß deinerseits ist aber tue dir diese Form nicht für immer an, das klingt zu schlimm. Und dann erstmal Ruhe einkehren lassen, egal wie es ausgeht.
Zitat:Wieso schummeln Menschen mit ihrem Alter? Verstehe ich nicht, irgendwann kommt es ja doch raus. Aber das wiegt für mich viel weniger als die 2 unterschlagenen Kinder, die sie abgegeben hat. Gekümmert hat sie sich offensichtlich nicht weiter, denn das hättest Du wohl irgendwie mitbekommen.
Zitat:Hättest Du die Möglichkeit, für Deinen Sohn auch alleine zu sorgen? Vielleicht mit Unterstützung Deiner Familie?
Zitat:Eine Ausbildung zu machen ist das Vernünftigste, was Du tun kannst. Dass ihr das nicht passt, spricht Bände! Was hättest Du den sonst tun sollen? Dich auf ein Leben mit Hartz IV einrichten oder Knochenjobs übernehmen, die Du 2 Jahrzehnte später dann auch nicht mehr bekommst? Arbeitet sie denn auch?
VectorDfenix
Zitat:Du findest Entschuldigungen für sie!
Nein, das Jugendamt ist nicht komisch (ist es sicherlich auch oft, aber noch häufiger wird es vorgeschoben)! Warum leben die Kinder in NRW und sie woanders? Sorry, aber wenn ich als Elternteil Interesse an meinen Kindern habe, dann tue ich ALLES dafür, dass sie bei mir leben können. Oder zumindest in der Nähe, damit ich Kontakt halten kann.
Wer will findet Wege. Wer nicht will Ausreden!