Leonie17
- 88515
Leonie17
Salamander
Leonie17
Zitat von Leonie17:Vielen lieben Dank Salamander!
Na ja er macht mir Vorwürfe dass ich nicht abgetrieben habe, dass ich ihn da jetzt mit reinziehe und voll egoistisch bin...
Zuerst sagte er dass ich ihn mit der Schwangerschaft anlüge und hat mir nur durch Arztattest und mutterpass geglaubt...
Dann dass er die Verantwortung nicht übernehmen kann (weil er es ja für sein Leben auch nicht kann). Jetzt will er dass ich in eine Wohnung in der Nähe zu ihm ziehe, damit er für das Kind Dasein kann. Ich fragte ihn wie er sich das vorstellt, schließlich muss ich ja später wieder zur Arbeit. Wir wohnen nicht in der Nähe.
Und all das schlägt mir wahnsinnig aufs Gemüt .
Wieso geht es nicht dass man sich langsam wieder annähernd um eine vertrauensbasis zu bekommen?
Meine Mutter meinte dass es bei dir ihm auch verletzter Stolz ist. Er sagt er kann mir nicht vergeben (was auch immer er mir zu vergeben hat).
Leonie17
Zitat:Er hat mich zu Beginn gefragt, ob ich mir Kinder wünsche. Ich habe gesagt ja. Dann meinte er im ersten Jahr lernen uns kennen, dann ziehen wir zusammen und danach kriegen wir ein Kind. Für mich war das ein guter Plan.
Sonnenblume1981
Leonie17
Zitat von Memyself:
Aha meinst nach drei Jahren wäre es anders gewesen?
Glaub ich dir.
Sorry das ist ja das Problem. Er hat noch Gefühle. Sagt er zumindest.
Was ich erwarte? Hab ich schon gesagt. Aufbau einer vertrauensbasis. Ich weiß ich habe auch Fehler gemacht - wir beide. Die welche ich kenne ( bis auf dass ich nicht abgetrieben habe) tun mir auch leid. Und dafür habe ich mich soweit möglich bei ihm entschuldigt.
Wenn er will. Erwarte ich aber nicht. Wenn die eine konstruktive Antwort hast freue ich mich. Für Vorwürfe habe ich kein Verständnis. Leo
Eigentlich ist es mir ja auch wurst, mich nervt allerdings dein Anspruchsdenken und die Unfähigkeit zu erkennen wann Schluss ist, und das man durch eine Schwangerschaft keine Sonderrechte hat. Ja, ich kenne mich aus, siehst mal, selbst das stört dich, deine Abwertung kannst du dir sonstwohin stecken. Manchmal denke ich die normalen sind in der Psychiatrie und die Irren laufen draussen rum. Frei nach Dürrenmatt
Leonie17
Grace_99
Leonie17
Salamander
Leonie17