VictoriaSiempre
- 11616
- 5
- 33103
Salamander
Leonie17
Salamander
Zitat von Leonie17:Warum nicht verhüten? Na ja für mich war immer klar, dass ich Kinder möchte. Wir haben beide vorher gesagt wenn es passiert, dann ist es so. Erst im Juni wollte er ja keine Kinder mehr. Doch beim Thema Verhütung bin ich auf Granit gestoßen.
Zitat von Lebensfreude:Wenn ich das Ganze richtig gelesen habe, hat er ja auch nicht verhütet.
Ich kenne einige Männer, die ungewollt sprich unverhütet ganz schnell Vater wurden und dann meinten, die Frauen seien total gestört und das Ganze ein Riesenfehler.
Haha, grade am Anfang einer Beziehung oder auch bei ONS benutzt mann doch wohl Kond.. Und nicht nur, um eine Schwangerschaft zu verhüten. Da gibt's ja auch noch AIDS, Clamydien, Herpes, Syphillis (wieder sehr im Kommen), Tripper und Pilze und Papillome.
Leonie17
Leonie17
Leonie17
Zitat von Lebensfreude:Wenn ich das Ganze richtig gelesen habe, hat er ja auch nicht verhütet.
Leo: ja hast du. Wir haben ca. 6 Monate eine Beziehung geführt bevor wir S. hatten. Ich bin von der Pille nicht begeistert, aber das ist wohl das einzige Mittel welches ich in meinem Alter laut FA zur Verhütung nehmen könnte. Aber weil meine Thromozyten so hoch sind wollte er es mir nur auf eigenes Risiko geben.
Ich kenne einige Männer, die ungewollt sprich unverhütet ganz schnell Vater wurden und dann meinten, die Frauen seien total gestört und das Ganze ein Riesenfehler.
Leo: er hat nie gesagt, dass ich gestört bin. Das ist das einzig gute. Er sagte ich sei ein guter Mensch.
Haha, grade am Anfang einer Beziehung oder auch bei ONS benutzt mann doch wohl Kond.. Und nicht nur, um eine Schwangerschaft zu verhüten. Da gibt's ja auch noch AIDS, Clamydien, Herpes, Syphillis (wieder sehr im Kommen), Tripper und Pilze und Papillome.
Leonie17
Leonie17
Salamander