paulina2
- 6
- 2
paulina2
SabineWien
paulina2
Zitat von paulina2:Hallo liebe Mitglieder, ich muss mal meine Geschichte loswerden. Mein Exfreund hat sich vor drei Wochen getrennt und erst jetzt fühlt es sich so an als ob es ankommt. Wir wurden im letzten Jahr verkuppelt. Zu einer Zeit als ich überhaupt nicht auf der Suche war und davor immer Schwierigkeiten hatte mich auf eine neue Beziehung einzulassen. Ich war davor 4 Jahre mit einem Mann zusammen, der mich emotional missbrauchte und das hatte seine Folgen. Ich hab das ganz gut verarbeiten können, auch mit Hilfe einer Therapie. Ich möchte nur sagen, dass es für mich etwas ...
Zitat von Zweizelgänger:Hallo,
ich kann dich gut verstehen.
Mir ist das gleiche passiert, nur mit einer jungen Dame.
Ihr ging es oft nicht gut und ich war immer für sie da.
Als wir eigentlich gerade zusammenziehen wollten beendete sie aus dem Nichts heraus die Beziehung, rannte sofort den nächsten hinterher und war plötzlich das blühende Leben.
Es war fast so, bzw fühlte es sich für mich so an, als ob ich ihr etwas angetan hätte und es ihr deshalb so schlecht ging.
Ich muss zugeben, dass sie der einzige Mensch ist, dem ich noch heute wirklich alles schlechte dieser Welt wünsche, da in mir, durch ihr Verhalten, wirklich etwas grundlegendes zerbrochen ist.
Sie meine ich, wie toll sie es findet, dass ich immer so positiv bin, davon ist aber leider nichts mehr übrig. Warum auch immer.
Verstehen tue ich es leider bis heute nicht und ich glaube, dass mich seit dem auch kaum noch jemand versteht.
Es sind einfach schwere tiefe Wunden, die einem durch soetwas zugeführt werden.
marlon445
AllesGegeben30
Zitat von paulina2:Mein Exfreund hat sich vor drei Wochen getrennt...
Wir wurden im letzten Jahr verkuppelt.
paulina2
SabineWien
AllesGegeben30
Zitat von SabineWien:...aber ein eiskaltes Schluss machen wo der Mensch den du geliebt hast plötzlich wie ein Fremder wirkt.