traurig40
- 25
- 1
- 6
traurig40
Nina68
Hell
Marco1960
traurig40
Zitat von Hell:Wirklich heftig wenn man so liest was euch widerfahren ist. Ich weiss auch nicht wie man diesen Schmerz, die Trauer und die ständigen Gedanken im Kopf die einen zur Verzweiflung bringen am besten überwinden kann. Ich denke da ist auch jeder Mensch anders. Habe selber auch gerade damit zu kämpfen. Mir jedoch haben gespräche mit guten Freunden und Familie geholfen. Die Erde dreht sich weiter mit oder ohne den
EX-Partner. Es gibt auch sicherlich noch viele andere Menschen mit denen ihr glücklich werden könnt und denen es auch so geht. Bei mir war es auch so, dass es gewisse Umstände gab von anfang an in der Beziehung die mich schon immer etwas gestört haben, ich jedoch immer aus Liebe übersehen habe. Vielleicht hilft das ja auch ein wenig um sich einzugestehen das es vielleicht doch nicht Perfekt war.
sunshine123
Miss U
Marco1960
traurig40
traurig40
Zitat von sos:hallo ihr
kontaktsperre hin oder her. muss jeder für sich selbst entscheiden, was gut für ihn ist. aber wie gesagt: ihr verschwendet zuviele gedanken an das warum, wieso, weshalb.
wie gesagt, ich hatte dieses gespräch + bin keinen deut weiter: ich liebe dich, aber muss allein sein. vielleicht liebe ich dich nicht mehr so richtig. vielleicht liebe ich dich aber so sehr, und alles ist falsch. auf alle fälle habe ich auf unsere probleme keine lust mehr, die ich im übrigen auch nicht lösen möchte
toll. da gehts mir gleich VIEL besser....
ICH, die tolle SOS kann das jetzt leider nicht ändern. das verletzt + enttäuscht mich + macht mich krank. und dass er das so will, enttäuscht mich gleich noch mehr. aber so ist es. und hoffnung hab ich da im moment auch keine. wenn er mich wirklich lieben würde, wäre er hier. oder?
und deshalb halte ich keinen kontakt, weil jedes mal, wenn wir telefonieren, hauts mich wieder um.
und ihr wollt das sicher auch nicht.
blick nach vorn ins neue jahr
und: wir haben ja uns. das ist schon mal gaaanz viel, finde ich
lg sos
Mac65