AlishaP
- 21
- 2
- 24
Engelflügel
Zitat von Gretel:Du wirst wieder jemanden so lieben können - mit allem Duft.
Das Leben ist Weiterentwicklung, und die wird ein anderer Mensch adäquat begleiten.
Zitat von Engelflügel:Das ist ganz normal diese gefühle der Achterbahn.Du schreibst ob du Schuld bist.Nein wir Frauen suchen immer die Schuld bei uns .Ich weiß es tut unglaublich weh,mache sowas gerade auch durch.Mir hat sehr viel geholfen schreiben und lesen in dem Forum (ich kann sagen ihr alle wart mein Lebensretter danke dafür) Bleib auf alle Fälle hier.Noch ein tip hast du Pinterest ist eine Seite da hibt man Suchbegriffe ein zb.Ende einer Beziehung dort kommen so sprüche und wenn man die anglickt kommen poetische Geschichten über Trennungen da erkennt man sich wiederund kann positives für sich rausnehmen.Ja und weinen lass es zu es befreit muss sogar an der Arbeit weinen.Du schaffst das ist ein sehr langer Weg aber du gehst in nicht alleine wie du hier auf der Seite siehst,wir sind an Deiner Seite . Fühl Dich umarmt.
Engelchenpur
Engelflügel
Hitachi
AllesGegeben30
AlfredENeumann
Zitat von Engelflügel:Nein wir Frauen suchen immer die Schuld bei uns.
Zitat von Hitachi:...wer nicht so leiden kann, der kann auch nicht so lieben! Dieses Gefühl muss man auch zulassen, ich befinde mich auch gerade in so einer Trauerphase...ein Mensch ist gegangen, dem man seine aufrichtige Liebe geschenkt hat und es hat trotzdem nicht gereicht... Niemand vermag in dieser Zeit die passenden tröstenden Worte für einen zu finden, außer da kommst du schon drüber weg, die Zeit heilt alle Wunden, der richtige ist nur noch nicht gekommen.... das alles will man nicht hören, weil es eben unvorstellbar ist, im Moment jedenfalls....Diesen Prozess muss man durchmachen! Am Anfang konnte ich gar nicht drüber sprechen, nur still in meiner Wohnung weinen, nichts essen, leiden...leiden...leiden! Mittlerweile kann ich drüber sprechen und es tut mir gut! Ich weiss allerdings auch das ich noch lange nicht übern Berg bin.... Man kämpft sich Schritt für Schritt in`s normale Leben zurück...
Leela
Fox