Mäxel
- 10
- 4
- 10
Mäxel
Cassady
Hoffi78
Zitat von Mäxel:Schon diese Zeit war von ständigen Nähe und Distanz Situationen geprägt welche mir eigentlich schon damals die RED FLAGS hätten deutlich machen sollen?
Mäxel
Zitat von Mäxel:Im April dann kam nichts mehr von ihr und danach die Aussage, dass sie testen wollte ob ich es auch so will und ob der Akt der für ein Kind nötig ist von mir gestartet wird. Dem war nicht so.
Cassady
Zitat von Cassady:@ElGatoRojo sammenspender bedeutet nicht das er zahlen muss. Sie kann um eine Sammenspende bitten wenn sie ein Kind von ihm will. Dann muss sie ...
Blattfee
Zitat von Mäxel:Der Beziehungsstart war im Oktober 2022. Wir einigten uns darauf Ende 2023 das Thema anzugehen.
Zitat von Mäxel:Als die Zeit immer näher rückte begann bei mir sich ein etwas mulmiges Bauchgefühl zu entwickeln welches ich nicht ganz zuordnen konnte weswegen ich Ende 2023 ihr nach vielen Gesprächen darüber und unter Tränen gesagt habe, dass ich das mit dem Kind gerade nicht kann
Zitat von Mäxel:ich musste darauf hören und habe mich immer mehr unter Druck gesetzt gefühlt.
Zitat von Cassady:sammenspender bedeutet nicht das er zahlen muss. Sie kann um eine Sammenspende bitten wenn sie ein Kind von ihm will. Dann muss sie eventeuell ihn selber bezahlen wenn sie seine sp.r.m.a will.
Zitat von ElGatoRojo:Bist du so naiv oder tust du nur so? So einfach mal einen Mann zu fragen nach etwas Samen und das wär es dann ist weder realistisch noch ...