ElGatoRojo
- 16378
- 1
- 36795
Zitat von Wurstmopped:Weil sie es austragen und grundsätzlich das Elternteil sind was mehr Kompetenz diesbezüglich besitzt.
Zitat von ElGatoRojo:Ja, schon. Aber doch nur ein vorgeblicher Anspruch
Blattfee
Zitat von Mäxel:Ich konnte ihr das im Spätjahr 2023 nicht geben weswegen der erste große Bruch entstand. Sie entfernte sich immer mehr, ließ keine Nähe mehr zu, konnte sich mit der Situation, dass ich noch etwas Zeit brauche nicht abfinden. Wir standen kurz vor der Trennung aber haben uns wieder zusammengerauft.
Zitat von Mäxel:Stück für Stück kamen wir uns näher, mein Gefühl wurde besser und im März diesen Jahres haben wir es auch in den passenden Zeit des Monats mehrfach probiert. Es hat nicht geklappt. Im April dann kam nichts mehr von ihr und danach die Aussage, dass sie testen wollte ob ich es auch so will
Zitat von Mäxel:Wieder ging die warm - kalt Phase los. Nähe (ich speichere dich noch mit 2 Herzen bei WhatsApp ein) Distanz (Ich kann dich nicht mehr berühren) innerhalb weniger Wochen wie ein Schalter umgelegt.
Zitat:Vor einer Woche kam es zum Gespräch, sie ist unglücklich, ich brenne nicht für das Thema, sie wünscht es sich sooo sehr aber kann mich nicht mehr berühren?
Zitat von Wurstmopped:..aber Fakt ist, Frau benötigt keinen Mann mehr und Mutter zu werden und ein Kind großzuziehen...sperm is cheap
Starbrook
Mäxel
Zitat von Mäxel:@Scheol ja..