Melinda300
- 2
- 1
Melinda300
Gewitter
Zitat von Melinda300:Guten Tag erstmal! Ich bin momentan komplett verwirrt. Vor etwa 2-3 Wochen habe ich mich das erste mal mit einem Freund meines großen Bruders getroffen. Unsere Dates können eigentlich nur bei ihm zu Hause stattfinden, da wir in der Öffentlichkeit nicht zusammen gesehen werden möchten. Nicht aus Scham, sondern da mein Bruder mit dem Verhältnis bestimmt nicht einverstanden wäre. Ein Spaziergang war auch schon mal drin, jedoch treffen wir uns auch immer erst nach 22:00 Uhr wegen seiner und meiner Arbeit. Er arbeitet von 08:00 bis ca 18:00 Uhr und ich beginne um 19:00 Uhr bis 21:30, deshalb lä...
Zitat von Gewitter:Besser wäre es gewesen,
Zitat von Gorch_Fock:Auch aus meiner Sicht zu hohes Tempo bei viel zu geringem Invest.
Gewitter
Zitat von Melinda300:Ich bereue mein erstes Mal überhaupt nicht, da ich mich in seiner Gegenwart wohler fühle als irgendwo sonst.
Melinda300
Zitat von Sashimi:
Dann ist es völlig i.O. Du musst Dir nur im Klaren darüber sein, dass er im Rahmen seiner Trennung vielleicht eher wankelmütig ist was Beziehungen angeht. Grundsätzlich kannst Du viel stressigere Erlebnisse haben mit jemanden der länger Single ist und umso beziehungsbedürftiger als dein jetziger Schwarm. Ich empfehle Dir die Zeit einfach zu genießen. Ihr seid euch wichtig, Du fragst nur weil Du Angst hast dieses unkomplizierte Geplänkel könnte von einem Tag zum anderen enden....und lässt es kompliziert werden. Ich denke für irgendwelche Versprechen ist es generell viel zu früh.