Heffalump
- 36895
- 4
- 60961
Zitat von Aua-Liese:Ich glaube das ist genau der Knackpunkt, dieses Weggeworfen werden
Zitat von Aua-Liese:@Suscha Ehrlich gesagt fürchte ich, dass bei meinem aktuellen Konsum wenig übrig bleibt...
Zitat von Arnika:Es muss weh tun, damit es heilen kann, sagt schon Fuchur, der Glücksdrache. Du hast nur einen Mörder-Muskelkater.
Zitat von Scheol:Inwiefern konsumierst du was ?
Arnika
Zitat von meerweh:@Arnika Das war zwar nicht Deine Absicht, aber ein bißchen heilst Du mich in diesem Thread auch mit, danke dafür.
Zitat von Aua-Liese:@meerweh ja, danke, genau. Sonst konsumiere ich nichts ausser aktuell zuviel Zig. und Rotwein.
Arnika
Zitat von Scheol:Hilft für ein Moment denke ich Mal, aber auf Dauer ,….lass das mal lieber sein , sonst gibt es noch mehr Probleme.
Zitat von Aua-Liese:Letzte Nacht dann wieder schlaflos
Zitat von Arnika:Manchmal stell ich mir vor, da hat Aphrodite dann die Finger im Spiel, einen Cut einzuleiten, weil die GöttInnen erkannt haben, das ist nicht der Richtige für die , die verrennt sich da in den Falschen. Nur das Menschlein leidet dann eine Zeit lang, weil es eben (noch) das große Ganze nicht überblicken kann. Aber das sind eben Wachstumsschmerzen. Ein tröstlicher Gedanke.
NoName00