Aua-Liese
- 48
- 3
- 66
Arnika
Zitat von Aua-Liese:Unterstützung und Zuspruch hätte ich sehr gebraucht. Nicht seine Stärke.
Arnika
Zitat von Aua-Liese:Und Geduld ist nicht meine Stärke... Und Alleine schon dreimal nicht.
Zitat von Arnika:Nietzsche hat gesagt: Ungeduld ist Angst!
Arnika
Zitat von Heffalump:hassu ihn gelesen?
Zitat von Arnika:Stand eine Zeitlang sehr auf Nietzsche
Arnika
Zitat:Wir waren bis letzte Woche mit den Jungs noch im Urlaub, hatten aber vorher einen großen Streit, den wir leider mit in den Urlaub genommen haben.
Zitat:Am Montag Abend habe ich dann auf Drängen (weil alles so kühl war) telefonisch erfahren, dass er sich in eine Kollegin verliebt hat.
Zitat:Musste sofort auflegen, konnte nicht sprechen. Vorgestern bekam ich einen kurzen Brief mit- so wie ich es las- einer Art Angebot Freunde zu bleiben, weil wir so viel erlebt haben und ich ein wertvoller Mensch bin.
Arnika
Zitat von Aua-Liese:@Arnika Heute ist Tag 7 nach dem Dolchstoß und es stimmt, ich fürchte mich. Es ist keinen Deut besser, das ganze Weinen, das Verzweifeln, diese Hoffnungslosigkeit und das Gefühl so weggeworfen worden zu sein nach allem was war. Die Tage ziehen sich so traurig dahin und ich bin nicht mehr ich, nur noch ein Schatten ...
Arnika
Zitat von Aua-Liese:@Arnika Heute ist Tag 7 nach dem Dolchstoß und es stimmt, ich fürchte mich.