kaktus18
- 26
- 1
kaktus18
Zitat von unregistriert:Das widerspricht sich finde ich. Hast Du im Bett auch mal die Führungsrolle übernommen und ihr gezeigt, was ihr Spass machen könnte?
unregistriert
Zitat von kaktus18:selten, stimmt. Denke auch, dass ich da die meiste Schuld dran hatte. Ich glaube, dass der S. jetzt anders wäre.
kaktus18
Zitat:War in meiner Ehe auch nicht anders.
Zitat von kaktus18:anscheinend keinen Bock hat mir DIR daran zu arbeiten
unregistriert
Zitat von kaktus18:ja, das stimmt wohl.
Jammern und flehen bringt eh nichts. Ich warte ab wie sie sich entscheidet.
Vielleicht war das auch der nötige Knall, damit es wieder klappt.
bist du mit dem Partner jetzt glücklich zusammen?
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sie in ihrem Alter nochmal riskiert in ein paar Jahren festzustellen, dass der neue doch nicht der Richtige war. Der Familienwunsch war eigentlich schon lange da. In den letzten 8 1/2 Jahren haben wir auch so viel erlebt.
ja, das habe ich ihr auch gesagt. Nie haben wir offen miteinander reden können um die Beziehung zu versuchen nach und nach zu reparieren (sie konnte sich nie öffnen, hat irgendwie ne Schutzwand verbaut.)
Vielleicht war auch meine Herangehensweise bei ihr verkehrt.
kaktus18
Zitat von unregistriert:müsstest Du wieder in den Vorteil kommen, verstehst Du?
unregistriert
Zitat von kaktus18:ja, ich könnte den ersten Schritt tun und Schluss machen oder sie eifersüchtig machen. Irgendwie will ich beides nicht. Aufwendig und dann hätten wir wieder das Spielchen
Ich denke, am sinnvollsten wäre es einfach abzuwarten was sie zu sagen hat, oder?
kaktus18
Zitat:Es ist schon komisch, wenn ihr Kinderwunsch so groß ist, müsste sie schon eine sichere Nummer an der Hand haben, das sie komplett ausbricht.
Zitat:War gestern aufm Bierchen bei einem Familienmitglied von ihr. Heute gehts mir echt gut, haben meistens über die negativen Seiten von ihr gesprochen.
kaktus18
Zitat von Gwenwhyfar:Das ist Benimm unterste Schublade und auch mit Verletzung und Verwirrung nicht zu erklären.
unregistriert
Zitat von kaktus18:habe mich falsch ausgedrückt. Es waren eher die schwierigen Eigenschaften, wie nicht offen reden können oder Sachen machen/sagen die sie nicht so meint. Sie hat schon einen schwierigen Charakter, mit dem man besonders umgehen muss.
Das habe ich bisher nicht verstanden und habe sie deshalb auch entsprechend behandelt.
kaktus18
kaktus18
fl25