HeuteGast
- 88737
HeuteGast
Zitat von kaktus18:Das fängt ja richtig an spannend zu werden
ja, sie ist schon pfiffig.
ich hoffe, das stimmt. Ich denke, ich würde am Altar beichten, dass ich alles wusste.
Sie wohnt die 2 Wochen bei Familie
Zitat:Ich kenne keine einzige Frau, die mit irgendwelchen Tricks ihre Kerle vor den Traualtar zerren wollte, weiß aber ja nicht, mit welchen weiblichen Wesen sich Urmel so umgibt.
kaktus18
Zitat von HeuteGast:Es gibt also eine Schublade, an die Du nie rangehst. Außer, um 1. Kond. abzuzählen und 2. um sie nachzuzählen?
Zitat:Meiner Meinung nach hat sie sich anderweitig verguckt, ist aber noch nicht bereit, den endgültigen Schlussstrich zu ziehen.
Zitat von kaktus18:ja, das ist auch mein Tipp. Urmel hat mir nur gerade etwas Hoffnung gemacht..
kaktus18
Zitat von Urmel_:Die Sache bei der Familie kann ja auch nur temporär sein. Und selbst wenn da jetzt jemand ist, der sie auffangen würde.
Sonnenblume1981
kaktus18
Zitat von Sonnenblume1981:Wenn es eine Schublade ist, in die du sonst nicht guckst, würde ich jetzt nicht von einem Spielchen ausgehen, mit dem sie dich testet.
Küstenperle
Zitat:kaktus18
für mich war alles perfekt. Ich war glücklich. Bis auf den S.
kaktus18
Zitat von Küstenperle:was ich nicht ganz begreife (und/oder vielleicht missverstehe) Du bist glücklich, allet jut, bis auf den S.?
Zitat:(ihr habt 4 Jahre Kond. in der Schublade?)
unregistriert
Zitat:Das schiebe ich auf mich, da ich ihr selten gezeigt habe, wie sehr ich sie liebe. Hatte sie wohl nie Lust. Aber sie hat auch generell nie ein Verlangen nach S. gehabt.
kaktus18
unregistriert
Zitat von kaktus18:Sie hatte auch mal gesagt, dass ich nicht zufrieden mit dem S. bin und es immer ein Problem wäre.
Zitat von kaktus18:Das schiebe ich auf mich, da ich ihr selten gezeigt habe, wie sehr ich sie liebe.
kaktus18
Zitat von unregistriert:Okay. Ehrlich gesagt verstehe ich den Satz nicht. Warum sagt SIE das DU nicht zufrieden mit dem S. bist? Wie ging es denn ihr?
Zitat von Urmel_:Also für den Wunsch nach Heirat und Kind hat es bei ihr gereicht, für coolen 6 aber nicht? Das passt nicht zusammen. Entweder hat sie generell wenig Lust auf 6 oder sie hat keine Lust auf viel 6 mit Dir. Da könntest Du mal etwas mehr Licht ins Dunkel bringen.
Zitat:Was wäre denn, wenn Du der Dame beim Treffen sagst, dass Du nachgedacht hast und Du der Meinung bist, dass es mit euch nicht passt?
unregistriert
Zitat:Sie war eigentlich auch nicht ganz so zufrieden, aber das hat sie wohl nie gestört.