Sonnenblume1981
- 88737
Sonnenblume1981
Zitat von kaktus18:Ich weiss es halt nicht 100%. Zutrauen würde ich es ihr, da sie es ja schonmal abgezogen hat. Vor allem, wieso nimmt man 2 abgelaufene Kond. mit und kauft keine unterwegs?
Sergio_L
kaktus18
Zitat von Urmel_:Warum nimmt man aus dem Haushalt zwei Dinge mit, die keinen großen Wert haben und nicht mehr einsatzbereit sind? Und darüber hinaus, warum nimmt man zwei Dinge mit, die man unterwegs ohne großen Aufwand mit deutlich weniger Gefahr kaufen kann?
Sergio_L
kaktus18
Zitat von Sergio_L:...die testet dich und du merkst es nicht...himmel
Zitat von kaktus18:Ich muss dazu sagen, dass ich glaube, dass sie nicht weißt , dass ich die abgezählt habe. Die waren bei ihr versteckt in einer Schublade, wo ich nie dran gehe. Eifersüchtig machen wollen oder dass ich Schluss mache, glaube ich irgendwie nicht.
kaktus18
Zitat von kaktus18:was würde Sie damit erreichen wollen?
Zitat:Ich an Deiner Stelle würde mal einen ganz konzentrierten Blick auf ihre Motive und den Ablauf werfen. Es würde mich nicht wundern und ich wäre derzeit bei der These, dass sie Dich spielt, auf beiden Seiten alle Vorteile mitnimmt und dann kommt es zur glücklichen Wiedervereinigung, bei der Du ihr dann Deine unendliche Liebe gestehst. und gleichzeitig noch alle Forderungen in vorauseilendem Gehorsam erfüllst.
kaktus18
Zitat:Huh? Sie hat doch schon alles, was sie wollte. Jetzt genießt sie noch die Zeit mit der Freundin und vielleicht anderen Männern. Und darüber hinaus will sie auch sicher sein, dass Deine Zugeständnisse auch wirklich tief sitzen und umgesetzt werden. Sie verliert ja auch das Gesicht, wenn sie zu schnell zurück kommt.
Zitat von kaktus18:
Das wäre natürlich ein genialer Masterplan. Das würde zu der Freundin passen.
Sie will eigentlich mit mir zusammen sein, aber vorher zurechtschmieden?
kaktus18
Zitat:Und unterschätz niemals den Einfluss von Singe-Freundinnen.
Littlesunshine8.
kaktus18
Zitat von Urmel_:Also auf Basis der Informationen würde ich dazu tendieren.
unregistriert
Zitat:ich hoffe, das stimmt. Ich denke, ich würde am Altar beichten, dass ich alles wusste.