Echttraurig
- 26
- 1
- 8
Echttraurig
KlausHeinrich
Zitat von Echttraurig:aus verschiedenen Grünen.
Zitat:mal harte Aussagen.
Zitat von Echttraurig:eine Fernreise machen möchte, natürlich ohne mich.
Zitat von Echttraurig:as Vertrauen hat durch den vielen Streit sehr gelitten,
Zitat von Echttraurig:Wir haben aber auch schon schwierige Zeiten zusammen durchgemacht (ich hatte bis Ende letzten Jahres mit einer Krebserkrankung zu kämpfen).
Zitat von Echttraurig:Seit meiner Erkrankung streiten wir sehr häufig, aus verschiedenen Grünen. Das empfinde ich als sehr anstrengend.
Zitat von Echttraurig:Heute ist es leider wieder sehr eskaliert, so sehr das ich jetzt weinend im Bett liege. Es fallen immer (von beiden Seiten) sehr, ich sage mal harte Aussagen.
Zitat von Echttraurig:Das Vertrauen hat durch den vielen Streit sehr gelitten, ich vertraue ihm einfach nicht mehr.
Ich weiß nicht was ich davon halten soll das er nun so eine große Reise ohne mich macht.
Zitat von Lebensfreude:@Elfe11 es muß doch nicht immer so wie bei dir ablaufen
Zitat von Echttraurig:Seit meiner Erkrankung streiten wir sehr häufig, aus verschiedenen Grünen. Das empfinde ich als sehr anstrengend. Heute ist es leider wieder sehr eskaliert, so sehr das ich jetzt weinend im Bett liege. Es fallen immer (von beiden Seiten) sehr, ich sage mal harte Aussagen.
Zitat von Echttraurig:Das Vertrauen hat durch den vielen Streit sehr gelitten, ich vertraue ihm einfach nicht mehr.
Ich weiß nicht was ich davon halten soll das er nun so eine große Reise ohne mich macht.
Echttraurig
Zitat von RyanG:welche wären das? Ich denke, es würde helfen, wenn Du das etwas präzisierst.... Da Du ja nur Deine Seite beeinflussen kannst - hör damit auf. ...
Echttraurig
Echttraurig
Echttraurig
Zitat von Echttraurig:Wenn du während du in der Chemo bist betrogen wirst. Er war ständig mit anderen Frauen essen, ist einfach abgehauen.
Zitat von Echttraurig:Wir haben aber auch schon schwierige Zeiten zusammen durchgemacht (ich hatte bis Ende letzten Jahres mit einer Krebserkrankung zu kämpfen).