Ich hab dir soviel zu sagen, dass ich eigentlich garnicht weiss, wo ich anfangen soll.
Ich liebe dich. Ich sollte dich nicht lieben, aber ich tue es. Ich habe dir vertraut, gehofft.....ich war mir sicher. Du hast es so einfach dargestellt. Du liebst sie schon soviele Jahre nicht mehr, willst dich trennen....Ich habe dir geglaubt. Hab dir gesagt, es läuft erst was, wenn du getrennt bist....aber wie das so ist, hast du mich dazu gebracht vorher mit dir zu schlafen. Ich bereue das so sehr. Seit einem Jahr bin ich deine Geliebte, gefangen. Du hast es geschickt gemacht, mich so in dich verliebt gemacht, dass ich noch immer hoffe - auf ein Wunder... Du wirst sie nicht verlassen, weil du feige bist und du gibst es sogar zu. Ich verstehe dich einfach nicht, wenn ihr verheiratet wärt, Kinder hättet oder gemeinsames Eigentum - ich würde verstehen, dass es schwierig ist. Aber so? Du willst nicht der Böse sein. Was wenn sie auf einmal heiraten will? Oder Kinder möchte? Wirst du das dann auch mitmachen, um ihr nicht weh zu tun? Du tust ihr und mir weh. Du betrügst sie schon seit über 5 Jahren. Das hat sie auch nicht verdient. Und ich hab mich an ihr jetzt auch noch schuldig gemacht. Weisst du wie sich das anfühlt eine eigene Grenze übertreten zu haben, die man nie übertreten wollte? Welche Schuldgefühle ich ihr gegenüber habe? Du hast jedenfalls keine. Ich hasse mich dafür, dass ich nicht beim ersten Mal gesagt hab, das wars. Da war es schon zu spät. Du manipulierst mich und hast es immer. Gibst mir ein Stückchen Hoffnung, um mir dann wieder weh zu tun. Du hast eine Narzisstische Persönlichkeitsstörung, wie konnte ich das so übersehen?
Du zerstörst mich Tag für Tag und ich sehe dabei zu, lasse es zu. Ich hab es wohl verdient, weil ich mich mit schuldig gemacht habe und es immer wieder tue. Ich war im vergangenen Jahr keinen Tag glücklich. Ich habe jeden Tag geweint, ich weine sogar während ich dir das jetzt schreibe und das obwohl du es niemals lesen wirst.
Ich war immer eine starke Persönlichkeit, davon ist nichts mehr übrig, du bist wie ein Vampir.... Ich habe mir in den vergangenen Wochen gewünscht einfach zu sterben, um nicht mehr fühlen zu müssen. Wie kann diese Liebe zu einem Menschen wie dir so stark sein? Du hast sie nicht verdient. Ich habe nie an Esoterik geglaubt, ich habe die Tage gegoogelt ob ich verflucht worden bin?! Weil ich mir das ganze nicht mehr erklären kann. Rational gesehen weiss ich alles, dein Problem, mein Problem. Das ich laufen sollte, so schnell ich kann....ein Narzisst wie du kann nicht lieben, konnte es nie und wird es auch nicht können. Du kannst ja nichtmal dich selbst lieben. Du bist eine leere Hülle und versuchst diese Leere zu füllen, indem du Menschen wie sie oder wie mich aussaugst. Wie hält sie das schon 10 Jahre mit dir aus?
Ich habe mich schuldig gemacht und hoffe jeden Tag auf Vergebung, weiss, dass ich sie nie bekommen werde, nichtmal ich kann mir selbst vergeben. Trotz allem - ich bin nicht wütend auf dich, hab sogar Mitleid. Ich verstehe mich selbst nicht. Ich sollte toben, dich hassen, auf Rache sinnen.....nichts davon empfinde ich.
Habe überlegt es ihr zu sagen, sie hätte die Wahrheit verdient, aber es würde als Rache ausgelegt und das möchte ich nicht.
Egal was ich tue, ich komme nicht von dir los. Ich träume von dir - jeden Tag. Sehne mich nach dir. Mitlerweile ist es so schlimm, dass ich eingesehen habe, dass ich keine Chance habe alleine von dir loszukommen. Ich habe eine Psychologin angerufen, bei der bin ich jetzt auf der Warteliste. Ich hoffe jeden Tag, dass sie sich meldet. Ich kann nicht mehr.
Es ist so schlimm, dass ich körperliche Symptome durch den psychischen Stress bekommen habe. Ganz unterschiedlich, mal zittere ich unkontrolliert, hab Magenschmerzen, sogar Schwindel....die Ärzte sagen mir immer dasselbe. Reduzieren sie den Stress. Wie soll ich das? Du bist omnipräsent. Du bist mein Gott und ich gehorche dir. Wann immer ich mich ein Stück von dir löse - du merkst es und sorgst dafür mich wieder einzufangen. Und es funktioniert, jedes Mal aufs neue.
Es ist eine Stunde her, dass du gefahren bist, nach Hause, zu ihr. Du konntest nicht lange bleiben, denn sie könnte ja was merken. Ich wünschte sie würde, denn du zerstörst nicht nur mein Leben, was ich wohl verdient hab, sondern auch ihres.
Du bist kein Traummann, du bist kein guter Mensch, alles Rationale in mir schreit, hau ab, verschwinde, er ist dein Ende....und ich gehe offenen Auges, ja sogar mit einem Lächeln in meinen Untergang. Du bist meine Strafe. Ich weiss nicht, was ich in diesem oder in einem vergangenen Leben getan habe, um das zu verdienen, es würde mir leichter fallen, das alles zu ertragen, wenn ich wüsste wieso. Ich seh nur schwärze egal wo hin ich blicke und dann ist da noch dieses unbeschreibliche Gefühl, was ich habe, wenn du mich berührst. Wie kann ich so reagieren, bei dem was du mir antust? Bin ich mitlerweile verliebt in diesen Schmerz? Ist das eine Selbstgeißelung?
Dieser Schmerz ist mitlerweile so unbeschreiblich geworden, dass ich nur noch in ihm existiere.
Ich liebe dich so sehr, dass ich für dich sterben würde und das macht mir Angst.
02.01.2014 16:48 •