Die ganze Nacht habe ich wieder so intensiv von dir geträumt, dass ich erstmal überlegen musste, ob das ein Traum oder Realität war, als ich aufgewacht bin. Gruselig.
Als ich gestern mit den anderen gesprochen habe, hatte ich nicht erwartet, dass du auf einmal so plötzlich dazukommst, das hat mich richtiggehend aus der Bahn geworfen. Alleine schon wie merkwürdig wir dann immer miteinander umgehen wenn andere dabei sind, nur damit keiner erfährt, was wirklich läuft. Nicht, dass ich es ihnen je sagen würde, aber ich frag mich immer wieder, wie unsere Freunde darauf reagieren würden, wenn sie wüssten, was zwischen uns ist....wie du wirklich bist, auf was für eine Dummheit ich mich eingelassen habe.... Sie wären schockiert denke ich. Würden sie es im ersten Moment glauben? Ich denke nein. Zu verrückt wirkt das Ganze von außen betrachtet, da ja auch niemand von ihnen weiss wie du wirklich tickst.....
Deine Stimme hat mich wieder aus dem Konzept gebracht, so wie sie das immer tut.
Ich fühle mich heute leicht betäubt irgendwie. Hab Sehnsucht, aber es ist wie in Watte gepackt. Ich merke auf jeden Fall, dass es mir gut tut, wenn ich dich nicht sehe, ich weiss aber auch, dass das nur eine Frage der Zeit ist, wann du wieder vor meiner Tür stehst und beim nächsten Mal habe ich wahrscheinlich nicht die Kraft dich abzuweisen, wie letzte Woche.
Du fehlst mir - mist, mist, mist.
Wir beide lieben dieses Lied....passt wohl irgendwie zu uns, nicht wahr
28.01.2014 12:28 •