Liebe Dunkel,
ich versuche mich immer abzulenken. Aber die Wochenenden sind wirklich schlimm. Da fahren meine Gedanken Karussell. Und seit einigen Tagen ist es wieder sehr schlimm. Manchmal denke ich eine ganze Weile nicht an ihn und wenn es mir dann auffällt, dann bin ich immer tieftraurig. Total paradox.
Dann die blöden Träume. Die machen mich wirklich fertig. Mein Umfeld meint auch ständig, es wäre jetzt genug getrauert, aber wie soll man die Trauer einfach so abstellen? Ich bin doch kein Computer mit Ausschaltknopf!
Es ist ja auch nicht so, dass ich nicht rausgehe und ich habe auch viele Pläne geschmiedet und gehe sie aktiv an, aber ich habe einfach diese Grundtraurigkeit. Ich trauer einer großen Liebe, einer großen Leidenschaft und der nicht vorhandenen Zukunft nach. Das ist einfach so. Mein Herz ist schwer, weil wir niemals mehr die Chance haben, wieder ein Paar zu werden. Denn selbst wenn er wieder eine Beziehung wollen würde, ich würde ihn nicht mehr zurück nehmen. Wahrscheinlich werde ich an meinem Stolz noch zugrunde gehen, aber dann ist es eben so.
Ach Dunkel, ich kann Dich so gut verstehen. Wir stecken glaube ich beide noch irgendwie fest. Für Dich ist es ja noch schwieriger, da Ihr ja immer noch Kontakt habt. Das würde ich glaube ich nicht überstehen.
Heute ist es auch schlimm, bin seit dem Aufstehen latent traurig.
(Wir schaffen das!) Irgendwann....
18.03.2014 10:32 •