243

Nur noch schlechte und unwillige Männer auf dem "Markt"

Urmel_
Zitat von Dude0815:
Bitte? Vielleicht von den Stammtischen diverser Populisten; in der Forschung besteht hier nach wie vor Konsens, dass Menschen mit vergleichbaren Anlagen auf die Welt kommen. Alternativ: definiere gleich.

Hast Du nicht mal erwähnt, dass Du studierst oder ein Studium hinter Dir hast?

Wir reden hier über Gefühle und auch das Stichwort Angst ist mal genannt worden. Da sollte Dir klar sein, dass wir hier nicht über die identischen Anlagen reden, bei denen es um die Gleichheit der Füße geht. Sondern, wie der Kontext Angst und Emotionen Dir vielleicht einleuchten lassen, es insbesondere um die psychologischen Unterschiede geht auf Basis der Biologie.

Also schon mal ne Uni von innen gesehen, nicht in der Lage sein, im Kontext zu denken, nicht in der Lage sein, grundlegende Informationen im Web einzusehen aber reflexartig, mich als Polpulisten titulieren.

Das kannst Du besser!

Siehe:
https://bit.ly/2y7M0wX

19.10.2018 12:32 • #91

D
@Urmel_

Digga, was soll der Ad-Hominem-Mist? Ja, ich promoviere gerade, in circa. vier Monaten darfst Du mich Dr. nennen. Und Du so?

Hast Du meinen Post überhaupt verstanden? Wirkt irgendwie nicht so. Les' ihn nochmal. Viel Erfolg!

19.10.2018 12:34 • x 1 #92

A

Nur noch schlechte und unwillige Männer auf dem "Markt"

x 3

Urmel_
Zitat von Dude0815:
@Urmel_

Digga, was soll der Ad-Hominem-Mist? Ja, ich promoviere gerade, in circa. vier Monaten darfst Du mich Dr. nennen. Und Du so?

Hast Du meinen Post überhaupt verstanden? Wirkt irgendwie nicht so. Les' ihn nochmal. Viel Erfolg!

Du bist süß!

19.10.2018 12:36 • #93

D
Und Du bist peinlich

Mir gehts tierisch auf die Nerven, wenn so Pseudos wie Du meinen wissenschaftlich daher zu kommen, dabei nur heftigen Murks von sich geben, der sich nicht mit aktueller (seriöser!) Forschung belegen lässt.

Heutzutage meint jeder Hauptschüler mit bissl Youtube und PUA-Binsen der Stephen Hawking der Sozialwissenschaften zu sein.

19.10.2018 12:37 • x 3 #94

Urmel_
Zitat von Dude0815:
dabei nur heftigen Murks von sich geben, der sich nicht mit aktueller (seriöser!) Forschung belegen lässt.

Du redest Dich gerade komplett um Kopf und Kragen.

Über 170 (!) Refrenzen in dem Wikipediaartikel und Du leugnest hier gerade, dass die Erde eine Kugel ist.

Gibs zu, Du bist doch nur angepisst, dass die Grünen trotz Überläufer in Bayern in der Regierung keinen Piep zu sagen haben.

Jetzt komm schon, sei nicht so ein Spielverderber und schau Dir wenigstens mal die wissenschaftlich fundierte Zusammenfassung auf Wikipedia an, das eröffnet Dir eine ganz neue Welt. Abseits von Aberglaube und kindlich naivem Wunschdenken

- MACH ET! -
-
https://bit.ly/2y7M0wX (Wiki)

19.10.2018 12:47 • #95

D
LoL Wikipedia. Ich sags ja, Pseudo.

Wo widerspricht mein Post dem Umstand, dass es Unterschiede in der Psychologie gibt?

Les meinen Post nochmal. Gib Dir Mühe und verstehe ihn.

19.10.2018 12:48 • #96

S
Zitat von Dude0815:
Und Du bist peinlich

Mir gehts tierisch auf die Nerven, wenn so Pseudos wie Du meinen wissenschaftlich daher zu kommen, dabei nur heftigen Murks von sich geben, der sich nicht mit aktueller (seriöser!) Forschung belegen lässt.

Heutzutage meint jeder Hauptschüler mit bissl Youtube und PUA-Binsen der Stephen Hawking der Sozialwissenschaften zu sein.

Reiß dich zusammen.
Wir sind hier nicht an der Trinkhalle.

19.10.2018 12:52 • x 1 #97

D
Zitat von Sohnemann:
Wir sind hier nicht an der Trinkhalle.

Aber auch nicht am Neo-Chauvinistischen Stammtisch!

19.10.2018 12:54 • #98

Ricky
Wie oft wurde der Post jetzt editiert. LOL!

19.10.2018 12:54 • #99

D
Ah, Urmels Pilotfisch ist auch am Start. Hallo Ricky!

19.10.2018 12:55 • x 2 #100

S
Zitat von Ricky:
Wie oft wurde der Post jetzt editiert. LOL!

Servus Ricky

19.10.2018 12:55 • #101

Ricky
Zitat von Dude0815:
Ah, Urmels Pilotfisch ist auch am Start. Hallo Ricky!

Na, Doktor...

19.10.2018 12:55 • x 1 #102

Ricky
Zitat von Sohnemann:

Servus Ricky

Moin. Da kommt man hier mal alle 5 Wochen rein und sieht, dass dieselben Leute seit über einem Jahr denselben Blödsinn behaupten, der sich nicht belegen lässt, um ihren virtuellen P. zu messen. Es ist so niedlich.

19.10.2018 12:56 • #103

H
Zitat von Urmel_:
Bitte Zitate nicht aus dem Kontext reißen, danke!
-

-
Quelle:
https://www.psychologytoday.com/us/blog ... -heres-why

Du setzt Suizid mit der Wahrscheinlichkeit von Ängsten gleich? Schau, Dir fehlt da sogar das elementare Wissen, dass Frauen deutlich häufiger zum Suizid tendieren, auch auf Grund der Ängste, aber es den Männern deutlich häufiger gelingt. Darüber hinaus fehlt Dir das Wissen, dass der übergroße Anteil von Männern im Gefängnissen, die übergroße Präsenz von Agressionen in Männern und die deutlich höheren Suizidzahlen von Männern in direktem Bezug zueinander stehen.

Und ich fürchte, dass Du in der Hast die Aussage von mir mit einer Portion Wunschdenken aus dem Kontext gerissen hast. Bitte grundlücher recherchieren und nicht mogeln.

Eigne Dir mal lieber etwas Wissen an, bevor Du Dich hier weiter blamierst.

Du willst ernst genommen werden? Dann lerne erstmal, eine Studie von einer Statistik zu unterscheiden.

Also.
Wie kommen Deine über 70 Prozent in der von Dir verlinkten STUDIE zustande?
ich helfe Dir:
https://www.wissenschaft-aktuell.de/art ... 89928.html

Selbstverständlich weiß ich, dass Frauen dreimal so viel unter diagnostizierten DEPRESSIONEN leiden, dass liegt daran, dass sie häufiger zum Arzt bzw. Psychologen latschen.
Nein, sie neigen nicht häufiger zum Suizid. - Und: Männer sind ungleich abhängiger von Frauen wie umgekehrt. Wenn die Beziehung wegbricht, sind sie aufgeschmissen.

Informiere Dich, geht heutzutage ganz einfach.
https://www.welt.de/gesundheit/psycholo ... r-ist.html

19.10.2018 12:57 • #104

verlassener42
Hätte @Urmel_ hier irgendeinen Beitrag aus dem Brockhaus zitiert, dann hätte sich bestimmt neimand daran gestört.
Beim bösen bösen Wikipedia (Kann ja nichts sein, da darf ja jeder dran mitschreiben) sieht das natürlich anders aus.
Das Wikipedia heute in aller Regel besser ist als jedes Lexikon und zusätzlich Quellen angibt wird dann gerne außer Acht gelassen.

Hab mir gerade nur mal kurz 10 Quellen angeschaut und die sahen mir auf den ersten Blick so aus wie man klassisch wissenschaftliche Publikationen kennt...

19.10.2018 12:59 • x 2 #105

A

x 4