Urmel_
- 10858
- 17369
Zitat von Dude0815:Bitte? Vielleicht von den Stammtischen diverser Populisten; in der Forschung besteht hier nach wie vor Konsens, dass Menschen mit vergleichbaren Anlagen auf die Welt kommen. Alternativ: definiere gleich.
Dude0815
Zitat von Dude0815:@Urmel_
Digga, was soll der Ad-Hominem-Mist? Ja, ich promoviere gerade, in circa. vier Monaten darfst Du mich Dr. nennen. Und Du so?
Hast Du meinen Post überhaupt verstanden? Wirkt irgendwie nicht so. Les' ihn nochmal. Viel Erfolg!
Dude0815
Zitat von Dude0815:dabei nur heftigen Murks von sich geben, der sich nicht mit aktueller (seriöser!) Forschung belegen lässt.
Dude0815
Sohnemann
Zitat von Dude0815:Und Du bist peinlich
Mir gehts tierisch auf die Nerven, wenn so Pseudos wie Du meinen wissenschaftlich daher zu kommen, dabei nur heftigen Murks von sich geben, der sich nicht mit aktueller (seriöser!) Forschung belegen lässt.
Heutzutage meint jeder Hauptschüler mit bissl Youtube und PUA-Binsen der Stephen Hawking der Sozialwissenschaften zu sein.
Dude0815
Zitat von Sohnemann:Wir sind hier nicht an der Trinkhalle.
Dude0815
Sohnemann
Zitat von Ricky:Wie oft wurde der Post jetzt editiert. LOL!
Zitat von Dude0815:Ah, Urmels Pilotfisch ist auch am Start. Hallo Ricky!
Zitat von Sohnemann:
Servus Ricky
Holle
Zitat von Urmel_:Bitte Zitate nicht aus dem Kontext reißen, danke!
-
-
Quelle:
https://www.psychologytoday.com/us/blog ... -heres-why
Du setzt Suizid mit der Wahrscheinlichkeit von Ängsten gleich? Schau, Dir fehlt da sogar das elementare Wissen, dass Frauen deutlich häufiger zum Suizid tendieren, auch auf Grund der Ängste, aber es den Männern deutlich häufiger gelingt. Darüber hinaus fehlt Dir das Wissen, dass der übergroße Anteil von Männern im Gefängnissen, die übergroße Präsenz von Agressionen in Männern und die deutlich höheren Suizidzahlen von Männern in direktem Bezug zueinander stehen.
Und ich fürchte, dass Du in der Hast die Aussage von mir mit einer Portion Wunschdenken aus dem Kontext gerissen hast. Bitte grundlücher recherchieren und nicht mogeln.
Eigne Dir mal lieber etwas Wissen an, bevor Du Dich hier weiter blamierst.