BrokenHeart
- 11148
- 2
- 12866
Zitat von Readysteadygo:
Tja, dann wechsel doch mal flugs die Spur. Musst Dich ja nicht äußern, wenn sowas dabei rauskommt. Bleib halt in Deiner Welt. Wer nicht sehen will, ist letztlich blind. Wer hier nur alles nachschleimt, um sich bei den Frauen positiv darzustellen, wird auch nicht weiterkommen. Die Zeit des Goodwill-Menschen und der verunsicherten Männer (Du als Paradebeispiel) ist vorbei.
Lerne - oder bleibe stehen. Deine Entscheidung.
Hollidrijo
Zitat von jonny87:Und nu? Ein Leben lang auf Handbetrieb wechseln ist doch auch öde oder?
Zitat von Sohnemann:Negativ verändert hat sich nur die Situation für Männer im Bereich von Ehen mit Kindern.
Arnika
Zitat von Kaetzchen:
Beide Geschlechter sind das. Es gibt sowohl unter Männern als auch unter Frauen rationale Wesen (Kopfmenschen) als auch emotionale Wesen (Herzmenschen). Das hat mit dem Geschlecht nichts zu tun, das ist eine Persönlichkeitssache.
unregistriert
Zitat von Urmel_:Oder welche Mutter hier will an der Seite ihres Sohnes eine Grazie, die Erziehung nur aus 50 Shades of Grey kennt? Eben
Zitat von Urmel_:aufs neue erkennen, dass eine rationale Argumentation mit der Frau am Küchentisch nichts bringt, weil es für die Dame um Gefühle geht und weil Emotionen=Wahrheit auf emotionaler Ebene gilt.
Zitat von Urmel_:Jede gestandene Frau hier weiß, dass Kinder erzogen werden müssen, damit sie ein konstruktiver Teil unserer Gesellschaft werden. Und sowas gilt auch für Frauen. Denn gute Frauen werden nicht geboren, sie werden erzogen. Kann vermutlich jede Mutter bestätigen. Und vermutlich jede Mutter wird ihrem Sohn mit auf den Weg geben, dass er sich die Damen mit mieser Erziehung vom Hals halten soll. Und sowas wird die ihm ganz deutlich sagen und da auch keine Rücksicht auf die Schwesternschaft nehmen, weil in diesem Fall die Liebe zum Sohn größer ist als der ewige Beistand der Schwesternschaft.
EchtJetzt
Holle
unregistriert
Zitat von EchtJetzt:@unregistriert
Aber nicht die Dame,die ihren Sohn ohne wirkliche männlichen Bezugspersonen aufwachsen lässt?( was meiner Meinung nach hochgradig schädlich für den Jungen ist)Der Name ist mir leider entfallen.Wie heißt die Dame, die du meinst?
Dude0815
Zitat von Urmel_:Aber die These, dass alle Menschen gleich sind, ist doch längst vom Tisch.
Zitat von Urmel_:Und auch die Unterschiede zwischen Mann und Frau sind hinlänglich erfroscht und belegt.
Holzer60
Zitat von Readysteadygo:Es erklärt sehr deutlich und leicht verständlich, warum die guten Männer von der Bildfläche verschwunden sind, worin der Anteil der Frauen daran liegt, welche Ursachen der ungesunde Feminismus und die idiotische Emanzipation daran haben und was - vor allem Frauen - tun müssen, um eine Wende herbeizuführen.
Zitat von Readysteadygo:Für meinen Teil: Ich halte Abstand von den Frauen, die ...
EchtJetzt
Zitat von unregistriert:
Hab's dir per PM geschrieben. Will nicht das die hierher verlinkt wird
Sohnemann
Zitat von Holle:@urmel
Auch in einem niedrigschwelligen Forum solltest Du Deine Gefühle nicht unbelegt über Fakten stellen
Es gibt immer Leute, die nachprüfen., ob - beispielsweise teils über 70 Prozent der Frauen die Scheidung einreichen
https://www.destatis.de/DE/PresseServic ... 12631.html
Zitat:Urmel: und auch die deutlich häufiger initiierten Scheidungen durch Frauen (teils 70% und mehr)
Zitat von Holle:Was die Ängste von Frauen betrifft, da schauen wir uns doch DAS mal an:
https://www.swr.de/odysso/ist-suizid-ma ... index.html
ich fürchte allerdings, eine rationale Diskussion ist mit emotionsgeladenen Ideologen, die sich mit einem rationalistischem Mäntelchen behängen, nicht zielführend - egal, ob Mann oder Frau.