unregistriert
- 89627
unregistriert
Zitat von nowomen-nopain:Muss ja nicht jeder mitmachen, wie bei Die Welle kann der Rest ja gerne weiter mitschwimmen - mit Lethargie, Unzufriedenheit, falscher Realität, vermeintlicher Trauerbewältigung und so.
nowomen-nopain
Zitat von solonely:Ich bin übrigens auch noch auf dem Markt - und finde mich weder schlecht noch unwillig
Kaetzchen
Zitat von Sohnemann:
Nein, kein Heimchen.
Vielleicht ein ab und an mal im Wald -chen oder nachts am Seechen.
Negativ verändert hat sich nur die Situation für Männer im Bereich von Ehen mit Kindern.
Darüber hinaus ist eigentlich alles besser geworden.
unregistriert
Zitat von nowomen-nopain:
Und das heisst was? ? ? Du bist gut und willig? Warum biste dann hier? Wenn´s Dir gut geht, mach doch mal publik, was Du gemacht hast.Oder biste gar nicht aus Trauer und Wut und und und hier?
Ninka
nowomen-nopain
Zitat von unregistriert:
Du meinst es wirklich ernst, oder?
EchtJetzt
Zitat von nowomen-nopain:Menschen mit anderen Meinungen brauchen Deiner Ansicht nach Therapie
Holle
Zitat von Kaetzchen:Der Preis ist für die neue Freiheit aber nicht zu hoch, meiner Meinung nach.
Ex-Mitglied
nowomen-nopain
Zitat von unregistriert:Jetzt reicht es Du Träne, habe Deinen Amoklauf hier gemeldet. Schreib noch schnell ein paar wütende Postings, bevor sie Dir den Strom abdrehen. Dann wieder zurück ins Bett und bitte einfach darüber nachdenken, ob das wirklich alles Geisterfahrer sind, die Dir da hupend entgegenkommen.
unregistriert
AFX
Zitat:Oder vielmehr gefragt: Sind denn Frauen überhaupt gewillt, sich mal zu ändern, zum positiven Lebensindividuum beispielsweise, wieder mit mehr Weiblichkeit, Empathie, ohne weltfremde Forderungen, Ansprüche und kranken Vorstellungen?