243

Nur noch schlechte und unwillige Männer auf dem "Markt"

U
Zitat von nowomen-nopain:
Muss ja nicht jeder mitmachen, wie bei Die Welle kann der Rest ja gerne weiter mitschwimmen - mit Lethargie, Unzufriedenheit, falscher Realität, vermeintlicher Trauerbewältigung und so.

Du meinst es wirklich ernst, oder?

18.10.2018 21:48 • x 2 #61

SehWolf
...unfassbar...

18.10.2018 21:48 • x 1 #62

A

Nur noch schlechte und unwillige Männer auf dem "Markt"

x 3

N
Zitat von solonely:
Ich bin übrigens auch noch auf dem Markt - und finde mich weder schlecht noch unwillig

Und das heisst was? ? ? Du bist gut und willig? Warum biste dann hier? Wenn´s Dir gut geht, mach doch mal publik, was Du gemacht hast.Oder biste gar nicht aus Trauer und Wut und und und hier?

18.10.2018 21:49 • #63

K
Zitat von Sohnemann:

Nein, kein Heimchen.
Vielleicht ein ab und an mal im Wald -chen oder nachts am Seechen.

Negativ verändert hat sich nur die Situation für Männer im Bereich von Ehen mit Kindern.

Darüber hinaus ist eigentlich alles besser geworden.

Das sehe ich auch so. Zumindest ist man heutzutage so frei und kann Beziehung leben, wie man das möchte. Früher gab es nur gar nichts oder heiraten, zusammenziehen. Heute ist alles dazwischen möglich - das macht es natürlich auch schwieriger, ist ja klar, aber Freiheit bedeutet immer, mehr Entscheidungen treffen zu müssen, und das ist halt schwierig. Der Preis ist für die neue Freiheit aber nicht zu hoch, meiner Meinung nach.

18.10.2018 21:50 • #64

U

Und das heisst was? ? ? Du bist gut und willig? Warum biste dann hier? Wenn´s Dir gut geht, mach doch mal publik, was Du gemacht hast.Oder biste gar nicht aus Trauer und Wut und und und hier?

Jetzt reicht es Du Träne, habe Deinen Amoklauf hier gemeldet. Schreib noch schnell ein paar wütende Postings, bevor sie Dir den Strom abdrehen. Dann wieder zurück ins Bett und bitte einfach darüber nachdenken, ob das wirklich alles Geisterfahrer sind, die Dir da hupend entgegenkommen.

Du schadest nur Dir selbst, wenn Du Dich weiter in Deinem Selbstmitleid suhlst, und nicht an Dir arbeiten willst.

18.10.2018 21:52 • x 2 #65

N
@nowomen-nopain

Noch ein Buchtipp? Klar, habe ich! Ebenfalls

Anselm Grün
Lebe, was du bist
Kriegerin und wilde Frau

Das hat er in Zusammenarbeit mit seiner Schwester geschrieben!

18.10.2018 21:54 • #66

N
Zitat von unregistriert:

Du meinst es wirklich ernst, oder?

Natürlich. Einige sind hier ohne Ende gefangen - fliegen immer wieder auf die Nase, kommen null voran. Woran liegt das? Weil ihre Welt nicht so ist, wie sie meinen, denken,glauben. Wenn alles so harmonisch, einfach, besser ist, warum sind hier wieviele trauernde Mitglieder?

Schaut doch mal auf ein paar Männer hier: Derbe Scheidungen, verlieren Haus und Vermögen, können ihre in die Welt gesetzten Kinder manchmal gar nicht sehen, müssen blechen. Und wenn die Dame des Herzens, welche es rausgerissen hat, dann in der Zukunft kläglich scheitert, hat der Mann, den sie in den Hintern trat, auch noch Schuld. Kann man hier zigfach nachlesen.

Sicher, einige Frauen erleben auch unschöne Dinge. Nur sind die bei zum Beispiel Familiengerichtsverhandlungen, Unterhaltszahlungen etc. immer in einer besseren Position. Und sei es nur, weil sie zwischen den Beinen ne Spalte haben. Eine Erkenntnis von Frau Smith in ihrem Buch: Es herrscht keine Gleichberechtigung. Nur der Glaube daran. Aber ein Glaube versetzt keine Berge. Auch das müssen eher die Männer machen.

18.10.2018 21:56 • x 1 #67

E
Menschen mit anderen Meinungen brauchen Deiner Ansicht nach Therapie

Auf keinen Fall. Wo hab ich sowas denn geschrieben? Was du da von dir gibst,ist aber keine Meinung, sondern schon pathologisch und deshalb nutzt es sich nicht ab,dir dringend zu einer Therapie zu raten.Aber ich befürchte, wenn du weiter so abdrehst,kommst du noch in die Situation, nicht mehr selbst darüber entscheiden zu können.

18.10.2018 21:57 • #68

H
Wirklich schwierig, in einer Welt zu bestehen, in der es - Katastrophe! - kompetente und intelligente Frauen gibt...

Die Welt ist voller Mann-Babies, die mit 30 noch in Hotel Mama wohnen. - Die Zeit wird mit einem Gelegenheitsjob und Gamen verjubelt. Das sind Drohnen, die im Bau der Königin hocken und auf ihr Erbe warten. Irgendwann sterben sie dann aus und dann haben sie sich auch nicht fortgepflanzt. Ist doch gut so.

18.10.2018 21:59 • x 2 #69

SehWolf
Zitat von Kaetzchen:
Der Preis ist für die neue Freiheit aber nicht zu hoch, meiner Meinung nach.

Ich finde schon, Die Individualität schafft Freiräume und Übergriffigkeit in gruseligsten Formen. Finde ich oft härter und unpersönlicher im Miteinander. Es ist unbequemer.

18.10.2018 21:59 • x 1 #70

E
Oh BOY!

does it have to be the old thing?

18.10.2018 22:01 • x 1 #71

N
Zitat von unregistriert:
Jetzt reicht es Du Träne, habe Deinen Amoklauf hier gemeldet. Schreib noch schnell ein paar wütende Postings, bevor sie Dir den Strom abdrehen. Dann wieder zurück ins Bett und bitte einfach darüber nachdenken, ob das wirklich alles Geisterfahrer sind, die Dir da hupend entgegenkommen.

Du kannst doch diesen Thread verlassen. Jetzt musste rumheulen und mich melden. Ja, mach doch, wenn Du meinst. Ändert doch eh nichts an den Tatsachen. Da Du immer von Geisterfahrern sprichst, die mir da hupend entgegen kommen sollen: Geht´s Dir gut? Alleine die Tatsache, dass sich Menschen hier nur wenigstens mit dem Gedanken beschäftigt haben, zählt. Der Rest, das müsst ihr klären.

So, Buchtipp(s) habt ihr bekommen, ich meld´mich wieder ab. Wachet auf - oder schllaft weiter: Eure Entscheidung. Alles Gute.

18.10.2018 22:02 • #72

U
Gute Nacht UDI, schau auf Dich und kümmere Dich um Dich selbst. Vielleicht hast Du das nie gelernt. Dann wird es jetzt echt Zeit.

18.10.2018 22:09 • #73

SehWolf
...der nimmt jetzt sein Risperdal und liest in seinem Malbuch.

18.10.2018 22:10 • x 3 #74

A
Zitat:
Oder vielmehr gefragt: Sind denn Frauen überhaupt gewillt, sich mal zu ändern, zum positiven Lebensindividuum beispielsweise, wieder mit mehr Weiblichkeit, Empathie, ohne weltfremde Forderungen, Ansprüche und kranken Vorstellungen?

Ich denke, ich kann dich verstehen.
Ja , viele springen leider nicht auf S gleich an. Daher deine Verbitterung?
Im ernst, so schön wie die Digitalisierung heute ist, ist es heute tatsächlich schwerer über dieses Medium eine passende Frau zu finden. Wenn Du dieses meinst, gebe ich Dir recht.
Denke ich 10 Jahre zurück, war vieles einfacher.

18.10.2018 22:32 • x 1 #75

A

x 4