Sohnemann
- 89627
Sohnemann
Zitat von Kaetzchen:Also ich kenne eine ganze Menge guter Männer. Die auch keine Probleme damit haben, Frauen kennenzulernen. Allen gemein sind so Dinge wie: sie respektieren andere Menschen (ja, sogar Frauen ). Sie sind ausgeglichen und in ihrer Mitte. Sie strahlen Ruhe und eine gewisse Gelassenheit aus. Sie genießen es, wenn eine Frau sich weiblich benimmt und fördern das durch entsprechend männliches Benehmen, weil sie wissen, dass es der Polarität bedarf und eine Frau umso weiblicher wird, je männlicher sie selbst sind. Sie sind sich ihrer Grenzen bewusst und können diese auch (und insbesondere) Frauen gegenüber setzen und verteidigen.
Ach so, und kein einziger davon wünscht sich ein Heimchen
Zitat von Kaetzchen:Des sinnerfassenden Lesens bist Du aber schon mächtig, oder?
EchtJetzt
unregistriert
Zitat von Tempi-Gast:Udi schreibt anders.
Dieser Mann ist noch viel trauriger und verzweifelter.
nowomen-nopain
Zitat von EchtJetzt:Von dem Mann wird man irgendwann noch in der Zeitung lesen, wenn er nicht in Therapie kommt und adäquat behandelt wird. Selten so ein externalisierendes Geschwurbel gelesen.
Ex-Mitglied
Zitat von nowomen-nopain:Wenn überhaupt. . . . . . .. . . .. . . . . ... ...... ...... ......
solonely
nowomen-nopain
Zitat von unregistriert:
Der Mann, der hier schreibt, ist auf dem Level eines anonymen Internettrolls angekommen, der sich feierabends eine neue Identität zusammenklickt, um dann schlicht und ergreifend Unfrieden zu stiften. In einem Trennungsforum.
Er hält sich aber trotzdem für einen ganz tollen Hecht, nur die dummen Frauen sind verspult und erkennen ihr Glück nicht.
Eine sehr traurige Geschichte.
Ninka
nowomen-nopain
Zitat von Ninka:nowomen-nopain, da du anscheinend ganz gern lesend die Welt im Diskussionssturm eroberst, hier mal ein Buchtipp von mir:
Anselm Grün
Kämpfen und Lieben
Wie Männer zu sich selbst finden
Dann geh mal schön auf die Suche, falls du dich traust!
P.S. Ich muss dich aber warnen: Nur weil es in einem Buch steht, ist es nicht immer wahr!
nowomen-nopain
Zitat von SehWolf:...mal ganz im Ernst Junge.
Wenn Du leidest bist Du hier gut aufgehoben. Es ist ein offenes Geheimniss das Liebeskummer verwirrt.
Du kannst da gerne mal ne Spitze bringen aber irgendwann ist mal gut.
Was Du hier schreibst hilft keinem, auch nicht Dir selbst.
Bitte sammel Dich.
Danke.
solonely
Ex-Mitglied
Zitat von nowomen-nopain:Du.Wer hat mal die Eier, das klarzustellen?
nowomen-nopain
Zitat von Tempi-Gast:Du.
Ich auch. Hast Du meine Nummer noch?