243

Nur noch schlechte und unwillige Männer auf dem "Markt"

S
Zitat von Kaetzchen:
Also ich kenne eine ganze Menge guter Männer. Die auch keine Probleme damit haben, Frauen kennenzulernen. Allen gemein sind so Dinge wie: sie respektieren andere Menschen (ja, sogar Frauen ). Sie sind ausgeglichen und in ihrer Mitte. Sie strahlen Ruhe und eine gewisse Gelassenheit aus. Sie genießen es, wenn eine Frau sich weiblich benimmt und fördern das durch entsprechend männliches Benehmen, weil sie wissen, dass es der Polarität bedarf und eine Frau umso weiblicher wird, je männlicher sie selbst sind. Sie sind sich ihrer Grenzen bewusst und können diese auch (und insbesondere) Frauen gegenüber setzen und verteidigen.

Ach so, und kein einziger davon wünscht sich ein Heimchen

Nein, kein Heimchen.
Vielleicht ein ab und an mal im Wald -chen oder nachts am Seechen.

Negativ verändert hat sich nur die Situation für Männer im Bereich von Ehen mit Kindern.

Darüber hinaus ist eigentlich alles besser geworden.

Ich zu meiner kleinen gestern:
gell, wir kommen ganz gut miteinander klar

sie: (12) ja Papa und ich werd von dir auch gut erzogen.

Da wächst eine gute Generation heran

18.10.2018 21:19 • x 3 #46

Pantaray
Zitat von Kaetzchen:
Des sinnerfassenden Lesens bist Du aber schon mächtig, oder?

Ich glaube man kann da einfach Platzhalter oder Blindtext llorem ipsum schreiben, es käme die gleiche Antwort.

18.10.2018 21:21 • x 1 #47

A

Nur noch schlechte und unwillige Männer auf dem "Markt"

x 3

E
Von dem Mann wird man irgendwann noch in der Zeitung lesen, wenn er nicht in Therapie kommt und adäquat behandelt wird. Selten so ein externalisierendes Geschwurbel gelesen.

18.10.2018 21:23 • x 2 #48

U
Zitat von Tempi-Gast:
Udi schreibt anders.

Dieser Mann ist noch viel trauriger und verzweifelter.

Der Mann, der hier schreibt, ist auf dem Level eines anonymen Internettrolls angekommen, der sich feierabends eine neue Identität zusammenklickt, um dann schlicht und ergreifend Unfrieden zu stiften. In einem Trennungsforum.

Er hält sich aber trotzdem für einen ganz tollen Hecht, nur die dummen Frauen sind verspult und erkennen ihr Glück nicht.

Eine sehr traurige Geschichte.

18.10.2018 21:25 • x 7 #49

N
Zitat von EchtJetzt:
Von dem Mann wird man irgendwann noch in der Zeitung lesen, wenn er nicht in Therapie kommt und adäquat behandelt wird. Selten so ein externalisierendes Geschwurbel gelesen.

Nettes Geschwabbel - aber bleibe doch mal beim Thema. Die Standardfloskel Therapie hat sich erschöpft. Menschen mit anderen Meinungen brauchen Deiner Ansicht nach Therapie. ah so, alles klar. Was nicht in die reale Welt passt, muss zwangsweise therapiert werden. Das schreib ich mal der Frau Smith, die muss dann vermutlich auch therapiert werden, weil sie so völlig neben der Spur ist. Ni wahr? Tja . . .. .. .. . . .

18.10.2018 21:27 • x 2 #50

E
Zitat von nowomen-nopain:
Wenn überhaupt. . . . . . .. . . .. . . . . ... ...... ...... ......

18.10.2018 21:35 • #51

S
Vielleicht ist dieses Forum schon eine Art Therapie für den TE?
Falls nicht, ist es zumindest seine Bühne

18.10.2018 21:35 • #52

N
Zitat von unregistriert:

Der Mann, der hier schreibt, ist auf dem Level eines anonymen Internettrolls angekommen, der sich feierabends eine neue Identität zusammenklickt, um dann schlicht und ergreifend Unfrieden zu stiften. In einem Trennungsforum.

Er hält sich aber trotzdem für einen ganz tollen Hecht, nur die dummen Frauen sind verspult und erkennen ihr Glück nicht.

Eine sehr traurige Geschichte.

Auch eine lustige Pointe, aber fernab von Realismus. Ich halte mich für keinen dollen, äh tollen Hecht. Ganz und gar nicht. Ich wollte, unter Bezugnahme auf die Thematik, auf das Buch hinweisen und einiger dort aufgeführter Denkansätze.Sie sind modern, anerkannt und werden, ob das nun vor allem die Frauen wollen oder nicht, deren Weltbild erschüttern und sie vielleicht mal wachrütteln.

Es ist lustig und interessant, wie hier personifiziert an anonymen Trolls oder wie Du das nennst vorbeigeschrieben wird. Es gibt hier viele Männer und ein paar Frauen, die mal wirklich daran interessiert sind, warum sie bei Beziehungen, Affären, Ehen, Verbindungen und was weiß ich alles Pech haben. Es sind mal neue Denkanstöße, die mal gegen die hier lahme allgegenwärtige Trauersynfoniegebrabbelei versucht, einen anderen Blick auf das Ganze zu legen. Muss ja nicht jeder mitmachen, wie bei Die Welle kann derRest ja gerne weiter mitschwimmen - mit Lethargie, Unzufriedenheit, falscher Realität, vermeintlicher Trauerbewältigung und so. Das Leben läuft anders ab, wie es dargestellt wird. Das ist der Punkt. Nur wer traut sich daran? Wer hat mal die Eier, das klarzustellen?

18.10.2018 21:36 • #53

N
nowomen-nopain, da du anscheinend ganz gern lesend die Welt im Diskussionssturm eroberst, hier mal ein Buchtipp von mir:

Anselm Grün
Kämpfen und Lieben
Wie Männer zu sich selbst finden

Dann geh mal schön auf die Suche, falls du dich traust!

P.S. Ich muss dich aber warnen: Nur weil es in einem Buch steht, ist es nicht immer wahr!

18.10.2018 21:37 • #54

N
Zitat von Ninka:
nowomen-nopain, da du anscheinend ganz gern lesend die Welt im Diskussionssturm eroberst, hier mal ein Buchtipp von mir:

Anselm Grün
Kämpfen und Lieben
Wie Männer zu sich selbst finden

Dann geh mal schön auf die Suche, falls du dich traust!

P.S. Ich muss dich aber warnen: Nur weil es in einem Buch steht, ist es nicht immer wahr!

Danke für die Tipps, es geht doch! Natürlich muss nicht immer alles in Büchern stimmen, die Zeitungen lügen ja auch nahezu täglich. Suchen will ich gar nicht, nur mal den Fokus auf andere Aspekte in diesen Trauerthemen legen.

Das Wie Männer zu sich selbst finden - gibt´s da auch eine Buchempfehllung deinerseits für Frauen? Die haben´s ja auch manchmal nötig beziehungsweise hinterfragen sich diesbezüglich. Oder sind die perse der Meinung, sie sind fertig und haben sich gefunden?Kann ich mir bei der Anzahl an kaputten Herzen hier kaum vorstellen. Oder?

18.10.2018 21:40 • #55

SehWolf
...mal ganz im Ernst Junge.
Wenn Du leidest bist Du hier gut aufgehoben. Es ist ein offenes Geheimniss das Liebeskummer verwirrt.
Du kannst da gerne mal ne Spitze bringen aber irgendwann ist mal gut.
Was Du hier schreibst hilft keinem, auch nicht Dir selbst.
Bitte sammel Dich.
Danke.

18.10.2018 21:41 • x 1 #56

N
Zitat von SehWolf:
...mal ganz im Ernst Junge.
Wenn Du leidest bist Du hier gut aufgehoben. Es ist ein offenes Geheimniss das Liebeskummer verwirrt.
Du kannst da gerne mal ne Spitze bringen aber irgendwann ist mal gut.
Was Du hier schreibst hilft keinem, auch nicht Dir selbst.
Bitte sammel Dich.
Danke.

Meister:Bleibe mal locker und kehre zu Deinem Rudel zurück. Unbequeme Wahrheiten will man nicht gerne hören oder lesen, ist schon klar. Das ist ja auch die Erziehung der letzten zwei, drei Jahrzehnte geschuldet: Ja nichts offen darlegen, immer schön kuschen, Mund halten und Dresche einstecken. Da hilft nur ne Ritterrüstung oder so. Oder nen Panzer. Mundtot machen lassen soll ne Lösung sein für alle möglcihen Probleme? Ich denke nicht... . . .

18.10.2018 21:44 • x 2 #57

S
Ich bin übrigens auch noch auf dem Markt - und finde mich weder schlecht noch unwillig

18.10.2018 21:45 • x 1 #58

E
Zitat von nowomen-nopain:
Wer hat mal die Eier, das klarzustellen?
Du.

Ich auch. Hast Du meine Nummer noch?

18.10.2018 21:45 • x 1 #59

N
Zitat von Tempi-Gast:
Du.

Ich auch. Hast Du meine Nummer noch?

? Nummer? Welche Nummer? Verwechselst mich . Ich schreibe nur hier, nix mehr.

Was willste denn kalrstellen?

18.10.2018 21:47 • x 2 #60

A

x 4