243

Nur noch schlechte und unwillige Männer auf dem "Markt"

S
Zitat von Urmel_:
Denn die Regeln des Marktes sorgen dafür, dass die Frauen mit guter Erziehung und Substanz die coolen Männer abgreifen. Und dann steht sowas auf einmal wieder hoch im Kurs.

Sehr coole Aussage! Kann man wirklich nur hoffen!

18.10.2018 19:30 • x 2 #31

A
Zitat:
Die Herren haben schlicht keinen Bock mehr auf diesen Mist und bleiben lieber alleine. Das fällt den Frauen aber gar nicht auf.

Kann ich unterschreiben, ist mir wirklich noch nie aufgefallen. Ich hatte nie ein Problem, tolle, beeindruckende Männer an meiner Seite zu haben. Meine Freundinnen nicht, und auch alle meine männlichen Freunde haben ein ziemlich erfülltes Leben im zwischenmenschlichen Bereich. Ein paar Nieten zieht jeder im Leben, aber das macht noch keinen Lifestyle aus.

Sicher, dass du einer von den Guten bist oder doch nur so einer, die es seit Anbeginn es der Menschheit und darüber hinaus gibt, die halt nie jemanden abkriegen und das Objekt der Begierde für die eigenen Unzulänglichkeiten verantwortlich machen? Wär mal wert, darüber nachzudenken...

18.10.2018 19:39 • x 1 #32

A

Nur noch schlechte und unwillige Männer auf dem "Markt"

x 3

S
Du machst es auch richtig.
Bist Zuhause brav und gehst uns hier auf den Keks

18.10.2018 19:47 • #33

A
Stimmt, ich mache sehr viel richtig Ich geh dir auch gern auf den Keks, um dich zum Nachdenken zu bringen. Aber zuhause war ich erst um 7, bin eher 10-12h Arbeitstage gewöhnt und bin schon wieder auf dem Sprung, um meinen Liebsten zu treffen, der sich noch immer nach mir verzehrt. Und brav würde er mich wohl nicht nennen

18.10.2018 19:52 • x 2 #34

H
Zitat von Arnika:
Also mein Mann ist großartig

Zitat von Tempi-Gast:
..meiner auch.

Meine Süße hat auch eine großartige Wahl getroffen.

18.10.2018 20:08 • x 3 #35

N
Puh, mit dem Anmelden ist echt ne Gaudi hier, hat doch glatt jemand meinen Gast-Nickname. Egal, sei´s drum.

Also, für die hier schlecht stromdurchflossenen Menschen im Forum:

Ich bezog mich auf´s Buch von Frau Helen Smith, die, man staune: Es ist eine Frau - erkannt hat, wie das so abläuft. Gerade die hier männlichen Statements verdeutlichen die Kastration des Mannes. Der hat letztlich nichts mehr zu melden, das weibliche Geschlecht gibt den Ton an. Das Ergebnis sieht man ja auch hier im Forum: Viele Frauen, die fremdeln (deutlich mehr als Männer) bzw. gefremdelt haben, schräge Erwartungen, seltsame Vorstellungen. Aber Liebe einfordern, Aufmerksamkeit (wie war das noch mit ADHS) begehren, Männer lenken wollen. Sicher, jawoll.

Nun, das natürlich gerade die Damen nicht gerade auf Frau Smith gut zu sprechen sind - sie hat ja die Macken enttarnt - ist ja kein Wunder. Das aber so ein paar Halblinge, also Pseudomännlein, hier so ins Horn posaunen, ist ja toll. Warum seid ihr dann hier? Die Frauen müssten Euch ja die Türen einrennen oder was? Diese Generation New Men kann man getrost in die Pfanne hauen - alles nur geistlich verdrehte Bübchen mit null Mumm. Aber so isses nun mal.

Was den Handbetrieb betrifft: Wen kümmert es? Ist unterm Strich immer noch günstiger als ne Bezahldame, auch gesünder. Es weiß doch jeder, der ein wenig Hirn hat: Frauen wollen nur dann vö, wenn sie binden wollen. Das motiviert doch die Männer erst recht, dieses Spiel nicht mitzumachen - außer, sie sind schon so ausreichend manipuliert wie manche Suppenkasperl hier. Wahnsinn, Leute, seid ihr Puss...s oder Männer?

Schaut doch mal, wieviele Frauen hier rumjammern, die keinen Guten mehr finden. Die Erklärung gab´s ja schon im Eingangsthread. Wer es nicht schnallt, stirbt halt dumm. Is so, war so, bleibt so. Und jetzt kommt eine Generation von Männern daher, die sagen: Wir haben die Schnauze voll. Unterschwellig, nicht groß publik, einfach so. Eben Schicksal. Ich finde, eine interessante Entwicklung, meine Damen und Herren, der ich eher glaube als das hier ewig gähnendlangweilige pseudotrostspendende Schnulzentheater bei den armen Leuten, die ordentlich eines auf die Schnauze gekriegt haben. Arbeite mal an Dir, mach mal Kur oder Therapie .. -was gibt´s noch für Schwachsinn?-. Leute, ich lach mich schlapp.

Da ihr ja so auf Therapeuten abfahrt: Die sagen nicht oft umsonst, man solle den Fehler nicht immer und ewig bei sich suchen. Manche hier drehen sich im Kreis, bis der Boden blank ist. Schon mal daran gedacht, dass der andere Part schuld ist? Meistens wohl eher nicht, wa? Ha - der nächste Gag.

Aber mal Ernst beiseite - wird´s nicht langsam mal Zeit für ne Portion Wahrheit? Oder wird hier nur mit dem Sieb geredet? Wenn das alles so laufen würde wie hier alle immer sagen und meinen - das Forum wäre leergefegt. Das ist es aber nicht. Ergo: Es wird Zeit für neues Gedankengut. Darum verwies ich mal auf Frau Smith. Ein neuer Denkansatz.

Man hätte ja auch radikaler sein können, man denke nur mal an Migtaus. Oder Misandrie.

Und nun zu Kuddelschen Weisheiten:

Zitat:
Welches Geschlecht ist denn in der Lage sich gegen Emotionen zu entscheiden, um langfristige Ziele zu erreichen? Im emotionalen Kontext die Männer.

Dann müssens die Frauen halt lernen. Sie konnten ja auch lernen, gegen alles aufzubegehren, was ihnen die Männer doch so schlechtes angetan haben. Okay, Punkt für sie. Aber jetzt wird´s mal Zeit für eine neue Ordnung.

Zitat:
Und da man Gefühle als Mann nicht verhandeln kann, bleibt für Männer nur welche Handlungsweise über?
- TatenWorte

Frauen wollen doch immer mehr Verantwortung und sich selbst hervortun. Also - lass se machen.

Zitat:
Es gibt schon coole Frauen mit einer guten Erziehung, in Zeiten von LookatMeFakebook und Instabinichtoll ist sowas natürlich recht schwer. Denn selbst coole Mädels lassen sich schnell von Social Media blenden und die kannste dann auch in der Pfeife rauchen. Es gibt tolle Ausnahmen und eben die musst Du finden.

Weiß ich nicht. Ich hab kein Hubbleteleskop hier bei mir stehen, um im Universum nach so ner Frau zu suchen. Die Erde ist ja schon durch, die Milchstraße auch. Da müssen wir wohl in weit entfernte Galaxien reisen - also, zurück in die Vergangenheit (wir schauen ja immer in die Vergangenheit, wenn wir ins Universum blicken, heißt es glaube ich). Da findet sich so jemand betsimmt. Da war die Welt, pardon, das Universe goooooood.

Zitat:
Und für die restlichen Damen gilt: Reifen können die selber wechseln und auch sonst wird jeglicher Invest auf 0 gefahren. Du wirst sehen, wie schnell sich im Laufe weniger Jahre das Verhalten der Damen ändern wird, wenn die auf breiter Front von Männern für schlechte Erziehung und keinem Respekt nur auf Ablehnung und Entzug von Invest stoßen

Davon abgesehen, dass ich noch keine Frau einen Reifen wechseln sehen habe ist ihr Invest eh schon bei Minus nullkomma ultra nix. Die Frauen erleben hier und heute schon Ablehnung für ihr Verhalten - sie wollen es nur nicht sehen. That´s it. Easy, logical, realistic.

Alles geschnallt?

18.10.2018 20:28 • #36

K
Zitat von Nostraventjo:
Dankt es dem Staat das wir armen Frauen gezwungen sind, arbeiten zu gehen anstatt auf der Couch den ganzen Tag netflixen zu können während der Mann das Geld nach Hause bringt...

Ich wollte früher schon immer Peggy Bundy sein den ganzen Tag fernsehen und Pralinen essen und ab und zu mal Aaaaaaaal schreien

Zitat von Readysteadygo:
Die Entwicklung ist bei den Frauen stehen geblieben, bei den Männern gar rückläufig.

Das sehe ich sehr anders. Die Frauen haben sich sehr schnell (zu schnell) weiterentwickelt, während die Männer stehengeblieben sind, sich die E..er gekratzt und den Frauen verblüfft nachgeschaut haben. Und jetzt jaulen sie halt rum und wünschen sich die guten alten Zeiten zurück (oder Bimbofrauen wie Roboter, die aussehen wie P*nostars und das Wort Nein nicht im Wortschatz haben ). Das ist schon lustig, an den Medien erkennt man ja ganz prima die gesellschaftliche Entwicklung. Die Frauen träumen von dominanten Männern, die sich nehmen, was sie wollen, und die Männer träumen von stets willigen, unterwürfigen Frauen. Passt doch eigentlich alles? Warum funktioniert das dann trotzdem nicht (mehr)?

18.10.2018 20:37 • x 7 #37

N
Zitat von Kaetzchen:
Zitat von Nostraventjo:Dankt es dem Staat das wir armen Frauen gezwungen sind, arbeiten zu gehen anstatt auf der Couch den ganzen Tag netflixen zu können während der Mann das Geld nach Hause bringt...

Echt jetzt? Der Staat zwingt die Frauen zur Arbeit? Wie geht das denn? Mit vorgehaltener Flinte? Unter Androhung von Liebesentzug? Einschränkung der Lebensqualität, Abschnitt von der Sauerstoffzufuhr? Würde mich mal echt interessieren, wie das praktisch abläuft.

Fazit ist: Die Frauen WOLLTEN doch weg vom heimischen Herd. Heißt also, Schürze gegen Arbeitskleidung tauschen. Jetzt habt ihr EUREN Willen bekommen - und jammert immer noch. Wollt ihr wieder zurück ins Heim, müsst ihr erst richtige Frauen sein.

Aber das wollt ihr doch gar nicht. Oder doch? ? ?

18.10.2018 20:42 • x 1 #38

K
Zitat von Urmel_:
Welches Geschlecht ist denn in der Lage sich gegen Emotionen zu entscheiden, um langfristige Ziele zu erreichen? Im emotionalen Kontext die Männer.

Beide Geschlechter sind das. Es gibt sowohl unter Männern als auch unter Frauen rationale Wesen (Kopfmenschen) als auch emotionale Wesen (Herzmenschen). Das hat mit dem Geschlecht nichts zu tun, das ist eine Persönlichkeitssache.

18.10.2018 20:45 • x 3 #39

N
Zitat von Kaetzchen:
Das sehe ich sehr anders. Die Frauen haben sich sehr schnell (zu schnell) weiterentwickelt, während die Männer stehengeblieben sind, sich die E..er gekratzt und den Frauen verblüfft nachgeschaut haben. Und jetzt jaulen sie halt rum und wünschen sich die guten alten Zeiten zurück (oder Bimbofrauen wie Roboter, die aussehen wie P*nostars und das Wort Nein nicht im Wortschatz haben ). Das ist schon lustig, an den Medien erkennt man ja ganz prima die gesellschaftliche Entwicklung. Die Frauen träumen von dominanten Männern, die sich nehmen, was sie wollen, und die Männer träumen von stets willigen, unterwürfigen Frauen. Passt doch eigentlich alles? Warum funktioniert das dann trotzdem nicht (mehr)?

Weil´s nicht so is. Wenn Du mal hier so im Forum liest, wie sich die Frauen ihren Traummann wünschen, wirst Du oft lesen:

Gütig, verständnisvoll (also unterwürfig), mit beiden Beinen im Leben stehend (aka Kohle haben für Muddis Einkäufe) und tolle Liebhaber (übersetzt: Für ein paar Minuten Spaß dürfen sie mal die S.. rauslassen, aber danach bitte schön wieder schön kuschen, ne).

Also, P. braucht kein Mann und die heutigen Mädels (Frauen sind reif, Mädels nicht) hauen auch keinen Mann mehr vpr Begeisterung um, eher verschreckt es uns. Das Wort Nein - na ja, damit werden Frauen ja geboren. Das Jaholen sie sich bei den Männern - spätestens in der Kiste.

Wie gesagt, die Männer sind entwicklungsmäßig rückläufig, wollen wieder eher das Heimchen. Die Mädels stehen am Scheideweg: Weiter den destruktiven Weg gehen und eines Tages wird man die Wörter Beziehung, Ehe etc. in einem Buch für ausgestorbene Spezies finden. Oder sie kriegen die Kurve, wie es Frau Smith in ihrem Buch verdeutlicht (und nicht nur sie). Ansonsten: Bitte Tränen.

18.10.2018 20:49 • x 2 #40

K
Also ich kenne eine ganze Menge guter Männer. Die auch keine Probleme damit haben, Frauen kennenzulernen. Allen gemein sind so Dinge wie: sie respektieren andere Menschen (ja, sogar Frauen ). Sie sind ausgeglichen und in ihrer Mitte. Sie strahlen Ruhe und eine gewisse Gelassenheit aus. Sie genießen es, wenn eine Frau sich weiblich benimmt und fördern das durch entsprechend männliches Benehmen, weil sie wissen, dass es der Polarität bedarf und eine Frau umso weiblicher wird, je männlicher sie selbst sind. Sie sind sich ihrer Grenzen bewusst und können diese auch (und insbesondere) Frauen gegenüber setzen und verteidigen.

Ach so, und kein einziger davon wünscht sich ein Heimchen

18.10.2018 20:57 • x 2 #41

N
Zitat von Kaetzchen:
Also ich kenne eine ganze Menge guter Männer. Die auch keine Probleme damit haben, Frauen kennenzulernen. Allen gemein sind so Dinge wie: sie respektieren andere Menschen (ja, sogar Frauen ). Sie sind ausgeglichen und in ihrer Mitte. Sie strahlen Ruhe und eine gewisse Gelassenheit aus. Sie genießen es, wenn eine Frau sich weiblich benimmt und fördern das durch entsprechend männliches Benehmen, weil sie wissen, dass es der Polarität bedarf und eine Frau umso weiblicher wird, je männlicher sie selbst sind. Sie sind sich ihrer Grenzen bewusst und können diese auch (und insbesondere) Frauen gegenüber setzen und verteidigen.

Ach so, und kein einziger davon wünscht sich ein Heimchen

Seeeeeeeeeeeeeehr schön, die Übersetzung Deines Essays lautet: Der Mann ist manipulierbar, kuscht vor Dir, ist Dir untertänig. Er ist in seiner Mitte = aka der ist verklemmt, weiß nicht, ob er dieses und jenes sagen oder machen soll. Also schön einen auf Kavalier machen und schön stillhalten. Boaaaaaaaaaaaah, wie langweilig. Der typische deutsche Mann im Jahr 2018 - ein verklemmtes kleines Kerlchen, dass sich groß sieht und mickrig ist. Das immer zurücksteckt statt mal auf dem Tisch zu hauen. Das so verklemmt ist wie ne zu langgebrutzelte Bretzel.

Und keiner wünscht sich ein Heimchen - das glaubst aber auch nur Du. Spätestens, wenn es um Bindung geht (schreckliches Wort), dann mach Dich mal auf was gefasst.

18.10.2018 21:03 • #42

K
Des sinnerfassenden Lesens bist Du aber schon mächtig, oder?

18.10.2018 21:07 • x 2 #43

U
Zitat von Readysteadygo:
Für alle Männer und auch Frauen, die sich fragen, warum es augenscheinlich keine guten Männer mehr gibt

Und Du siehst Dich als einen guten Mann, der keine abkriegt? Genau dieses Selbstbild ist Dein Problem, Udi. Du hast ein total kaputtes Frauenbild. Lass Dir helfen, Mann. Als ehemaliger Sozialarbeiter weist Du doch, wo Du Hilfe findest?

Deine nächste Entwicklungsstufe nach MGTOW (denen ich immerhin Respekt zollen kann) ist dann INCEL. Das willst Du nicht. Du bist 44 Jahre alt, reiß Dich mal zusammen - oder leide still!

18.10.2018 21:08 • x 5 #44

E
Udi schreibt anders.

Dieser Mann ist noch viel trauriger und verzweifelter.

18.10.2018 21:17 • #45

A

x 4