Sahnekirsche
- 89627
Sahnekirsche
Zitat von Dude0815:
Hier habe ich aufgehört weiter zu lesen.
Was auch immer bei Dir schief läuft, ich wünsche Dir rasche Genesung!
Alles Gute für Dich!
Dude0815
Zitat von Sahnekirsche:
Ich finde sie hat nicht unrecht, rein mit dieser Aussage.
Die Emanzipation, hohen Alleinerzieherqouten, steuren leider sehr wohl dazu bei, dass der Mann wie er einmal früher war und so wie ich das auch von meinem Vater kenne, am Aussterben ist.
Muss man sich leider nicht schönreden!
Sahnekirsche
Sohnemann
Harley_Fahrer
Zitat von Sahnekirsche:Ein bestimmter Typ Mann, nicht alle. Ist halt wie mit den Schlaghosen, es gab Zeiten, da haben sie die alle getragen und dann kamen Zeiten, da bist du dafür verprügelt worden, wenn du welche getragen hast.Natürlich, ändert aber nichts daran, dass Mann immer weniger Anziehungskraft erlangt.
Ex-Mitglied
Zitat von Zharah:Und dabei will er doch eigentlich nur auf den Arm
Ex-Mitglied
Zitat von Harley_Fahrer:Und ehrlich hätte ich keinen Bock drauf, Bücher darüber zu lesen, wie ich als Mann zu sein habe.
Und wenn mir Männer erklären wollen, wie ich als Mann zu sein habe, drängt sich mir der Verdacht auf, ich soll als Konkurrenz auf dem Markt ausgeschaltet werden.
Nostraventjo
Arnika
Zitat von Nostraventjo:Dankt es dem Staat das wir armen Frauen gezwungen sind, arbeiten zu gehen anstatt auf der Couch den ganzen Tag netflixen zu können während der Mann das Geld nach Hause bringt...
Zitat von Readysteadygo:welche Ursachen der ungesunde Feminismus und die idiotische Emanzipation daran haben und was - vor allem Frauen - tun müssen, um eine Wende herbeizuführen.
Zitat von Urmel_:Konkret: Wenn Du eine neue Dame gefunden hast und Du erkennst, dass sie eine schlechte Beziehung genossen hat und recht viele Baustellen mit sich selber hat, dann erkennst Du, dass Du gegen Deine Emotionen (Liebe) handeln musst, weil Du eben mit so einer Dame keine entspannte Beziehung haben kannst.
Sohnemann
Ex-Mitglied
Zitat von Arnika:..meiner auch.Also mein Mann ist großartig