Zitat von Ricky:Ich glaub nicht mal der Proto-Macho Urmel (Sorry, Buddy, du weißt wie ich es meine) würde widersprechen, wenn gesagt wird, dass es NATÜRLICH auch sinnvolle Dinge in der Gleichberechtigung gab (bzgl. Gesetz gg Vergewaltigung in der Ehe). Das steht doch außer Frage.
Nö, ich bin ganz bei euch. Mädels sind super so, wie sie sind. Wäre doch total öde, wenn Frauen und Männer gleich sind.
Jedoch, ihr habt da teils ein völlig falsches Bild von mir. In meiner Beziehung bin ich total entspannt und geschmeidig, aufmerksam und hilfsbereit, zärtlich und emotional. Die sehr polarisierenden Ausführungen hier dienen nur der Verdeutlichung. Ich investiere sehr gerne in meine Partnerin, aber sie investiert auch gerne in mich.
Erziehe ich meine Partnerin? Ich glaube nicht. Warum auch? Sie kommt aus einem Elternhaus, in dem anscheinbar die Erziehung geglückt ist. SIe hat ihre Emotionen und Ängste im Griff, was dazu führt, dass sie die Beziehung nicht belastet, in dem Sie Ängste und schlechtes Benehmen an mir auslässt.
Und dann, was rate ich dann hier den Männern, die brav investieren, die aber dennoch respektlos behandelt werden? Ich rate, wie auch viele Frauen, dass der Mann da Grenzen ziehen muss. Und wenn eine Frau aufs Glatteis geht, denkt, dass sie mit dem Mann alles machen kann und dann auf einmal für ihr Handeln Konsequenzen tragen muss, was bedeutet es denn, wenn sie feststellt, dass durch mieses benehmen der Invest gen Null gesunken ist und sie die Konsequenz am eigenen Leib spürt? Was ist denn sowas, wenn nicht eine Form der Erziehung?
Konsequenzen tragen für mieses Verhalten, wenn einem bislang der Po immer nachgetragen wurde, steht einer zunehmend steigenden Anzahl von jungen Damen gut zu Gesicht, weil die Eltern es vermasselt haben.
Gute Frauen werden erzogen, nicht geboren. Und ja, das gilt auch für Männer. Aber, wo ein schlecht erzogener Mann in der Regel auf keinen grünen Zweig kommt und durch Ablehnung schon sehr früh lernt, dass er so nicht weiter kommt, bleibt sowas den meisten Frauen mit mieser Erziehung vorerst erspart, denn die Regeln der Anziehung bieten den Damen da bis über 40 einen großen Vorteil - das Verlangen der Männer nach 6 und die Hoheit der Frauen über den 6.
Also was nun? Den Damen mit mieser Erziehung einen Freifahrtsschein geben oder durch die Bank alle Männer dahingehend aufklären, dass Respektlosigkeit nur durch Grenzen also nur durch TatenWorte zu erlangen ist? Die Frage stellt sich für einen Mann langfristig nicht, denn man will keinen WIndbeutel als Mutter der Kinder und dann mit Ansage die Kinder nur noch alle 14 Tage sehen. Passiert zwar auch bei entspannten Damen mitunter, aber bei Damen mit einem Volltreffer deutlich häufiger. Und da die Damen mit der leichten Tour in Summe immer durchkommen und auch bis weit über 40 immer durchkommen, weil wir Männer gerne den 6 haben, braucht hier keiner den rationalen Apell an die Damen starten, doch mal Rücksicht auf die Männer zu nehmen, die es verlernt haben, den Damen Grenzen zu setzen. Wird nicht passieren. Also auf die Finger beißen, Invest bei miesen Damen konsequent auf Null fahren und zuschauen, wie die Konkurrenz in den eigenen Reihen der Damen dafür sorgt, dass sie sich anpassen, wieder mehr Respekt zeigen, weil sie sonst keine guten Männer abbekommen.
Und wenn eine TE hier die Frage stellt, wo die guten Männer hin sind, zusätzlich noch durch das Erwcken von Schuldgefühlen, weil die Männer müssen ja schlimm sein, wenn die Damen mit der 0815-Tour nix mehr reißen, die Ursache des schwindenden Zugriffs auf die Männer zu Lasten der Männer zu legen, dann übersieht diese Dame, dass durch das Internet sich Männer auf breiter Front über die zunehmende Respektlosigkeit der Damen austauschen und sich gegenseitig bestärken, diesem Trend ein Ende zu bereiten. Was die Damen als Unwillen der Männer rationalisieren, weil das Ego es nicht zulässt, dass es am miesen Verhalten der Damen liegen kann, ist in Wahrheit die Konsequenz der Taten vieler Frauen.