Sohnemann
- 89630
Sohnemann
Zitat von Selbstliebe:
So ist das
EchtJetzt
Zitat von EchtJetzt:Männer und Frauen sind nicht gleich.Sie sind gleichwertig, aber dann hört es in meinen Augen auch schon auf.Und ich persönlich finde die Unterschiede sehr spannend und erfrischend.
Warum ist der Dude nur noch Gast?
Arnika
Zitat:Denn Männer und Frauen sind nicht gleich und wie ich bereits gesagt habe obliegt es dem Mann, auf Basis seiner Möglichkeiten, die Frauen mit Erziehungsmaßnahmen auf die Spur zu bringen.
Kaetzchen
Zitat von Arnika:
Mein Gott na, sterben die alten Herrenmenschen denn nie aus.
Sohnemann
Zitat von AlexH:In einem Weib...jetzt wüsste ich nur gern wie man Weib, faszinierend und anziehend zusammen bekommt
Zitat von Arnika:
Mein Gott na, sterben die alten Herrenmenschen denn nie aus.
Arnika
Zitat von Arnika:Der Begriff Emanzipation entstammt übrigens dem lateinischen emancipatio, was aus der Hand geben bedeutet und für die Freilassung von Hauskindern und Skla. verwendet wurde. Mit der Aufklärung vor allem benutzt, wenn es um die Bürgerrechte der Juden ging. Ersetzt bei einigen einschlägigen Postings hier mal Mann und Frau gegen Arier und Jude und ihr werdet überrascht sein. Gibt da auch sehr viele wissenschaftliche Texte darüber, wie sehr sich diese Phänomene gleichen... Auch noch im 21. Jahrhundert..
Ex-Mitglied
Zitat von SehWolf:... unfassbar...
Sohnemann