Dude0815
- 89630
Dude0815
Zitat von Dude0815:LoL Wikipedia. Ich sags ja, Pseudo.
Zitat von Dude0815:Übrigens verlinkst Du die Seite ständig. Hast Du noch was anderes am Start?
Zitat von Dude0815:Les meinen Post nochmal. Gib Dir Mühe und verstehe ihn.
Alternativ: belästige mich nicht weiter mit Deinem peinlichen Unsinn.
Dude0815
Zitat von Holle:Also.
Wie kommen Deine über 70 Prozent in der von Dir verlinkten STUDIE zustande?
ich helfe Dir:
https://www.wissenschaft-aktuell.de/art ... 89928.html
Zitat von Holle:Selbstverständlich weiß ich, dass Frauen dreimal so viel unter diagnostizierten DEPRESSIONEN leiden, dass liegt daran, dass sie häufiger zum Arzt bzw. Psychologen latschen.
Sohnemann
Zitat von Holle:
Du willst ernst genommen werden? Dann lerne erstmal, eine Studie von einer Statistik zu unterscheiden.
Also.
Wie kommen Deine über 70 Prozent in der von Dir verlinkten STUDIE zustande?
ich helfe Dir:
https://www.wissenschaft-aktuell.de/art ... 89928.html
Selbstverständlich weiß ich, dass Frauen dreimal so viel unter diagnostizierten DEPRESSIONEN leiden, dass liegt daran, dass sie häufiger zum Arzt bzw. Psychologen latschen.
Nein, sie neigen nicht häufiger zum Suizid. - Und: Männer sind ungleich abhängiger von Frauen wie umgekehrt. Wenn die Beziehung wegbricht, sind sie aufgeschmissen.
Informiere Dich, geht heutzutage ganz einfach.
https://www.welt.de/gesundheit/psycholo ... r-ist.html
Zitat von Sohnemann:Aber ich sollte ja bitte gefälligst aufgeschmissen sein.
Ja, das war ich dann auch.
Kaetzchen
Zitat von Urmel_:Aber die These, dass alle Menschen gleich sind, ist doch längst vom Tisch. Und auch die Unterschiede zwischen Mann und Frau sind hinlänglich erfroscht und belegt.
Zitat von Urmel_:Sicherlich kann man Einzelfälle besprechen, aber die Frage ist doch, ob Du da jetzt die Ausnahmen der Regel anführen willst oder ob Du Dich mit den Unterschieden der Geschlechter auseinandersetzen möchtest.
Zitat von Urmel_:Denn gute Frauen werden nicht geboren, sie werden erzogen
Sohnemann
Ex-Mitglied
Sohnemann
Zitat von AlexH:In einem Weib...jetzt wüsste ich nur gern wie man Weib, faszinierend und anziehend zusammen bekommt
Ex-Mitglied
Zitat von Sohnemann:Vielleicht hilft bei dir ja Beckenbodengymnastik.
Sohnemann
Zitat von AlexH:
Klar...wenn die Frau sie macht
Kaetzchen
Zitat von Sohnemann:Letzteres passiert mir bei einem Hirn in einem Mann bislang nie.
Die Verhaltensweisen wirken nicht anziehend auf mich
Zitat:Es gibt kein klassisch weibliches oder männliches Gehirn, so das Fazit der Forscher. Bezüglich der Ausmaße verschiedener Strukturen im Gehirn fänden sich viele Überschneidungen zwischen den Geschlechtern. Die Studie bestärke die Gleichstellung der Geschlechter, betonen die Wissenschaftler.
unregistriert
Zitat von Dude0815:Bitte? Vielleicht von den Stammtischen diverser Populisten; in der Forschung besteht hier nach wie vor Konsens, dass Menschen mit vergleichbaren Anlagen auf die Welt kommen. Alternativ: definiere gleich.
Yosie
Zitat von unregistriert:Das sagt Dir jeder verdammte Psychologe mittlerweile. Natürlich hat Geschlecht Auswirkungen auf unser Verhalten, sonst könnte die Natur uns gleich alle zu Zwittern machen, wenn keine Spezialisierung erfolgen müsste.