Alia38
- 49
- 2
- 36
Alia38
Jalnex18
Zitat von Alia38:Du hast deinem Mama ja Geld gegeben zum shoppen. Geäußert habe ich das, um zu vermeiden, dass wir insgesamt zu viel holen und nachher wieder einiges schimmelig wird. Reagiert hat er mit: „wieso hast du ein Problem damit ob ich meiner Mutter Geld gegeben habe oder nicht“. Hä? Darum ging es garnicht. Er nur sauer, mit lauter, aggressiver Stimme.
Zitat von Alia38:während er auf der Couch schläft.
Zitat von Alia38:Und habe das auch so oft schon geäußert.
MaWa
MaWa
Zitat von Alia38:Hallo meine Lieben. Nun ist es 9 Monate her, dass ich mich wegen „Social Media“ aufgeregt habe. Seitdem ist viel passiert. Ich war hier nur mal stiller mitleser. Im Grunde ist dieses Thema so gut wie erledigt. Auch sind wir den Sommer über mehr zusammen gerückt. Umso mehr trifft mich, wie es nun seit einigen ...
Alia38
Alia38
Alia38
MaWa
Cabonga1970
Zitat von Alia38:. Auch ein einfaches Thema „Schatz, wenn du das Haus verlässt, drück mich doch kurz oder geb einen bussi“, wird zum Spießrutenlauf.
Zitat von Solist:Kommunikationsfehler alleine können nicht der Grund sein. Um wegen solchen alltäglichen Patzern einen ausgewachsenen Streit vom Zaun zu brechen, muss schon die Ausgangsstimmung sehr schlecht sein.