Oh Ihr schönen,s.y,starken Männer.Schön,dass es Euch gibt.
Ich fliege durch mein Leben und nehme Euch höchstens auf einen Ausflug mit.Kosten möchte ich Eure Stärke,Eure Leidenschaft,Eure Hingabe,Eure Liebe.Eure Lust.
Ihr bekommt all meine Weiblichkeit und Hingabe und Liebe geschenkt.Für den Moment.Für den Flug.Für die Nacht.
Vielleicht für ein paar Rundflüge in ein paar Nächten.Pflückt mich,liebt mich,nehmt mich ganz.
Und dann fliegt weiter.Ich fliege auch weiter.Dankbar und erfüllt vom vergangenen Moment mit Euch.Vom Fliegen.Vom Begegnen.
Nie mehr lass ich mich einsperren,nie mehr werde ich mit einem von Euch landen-höchstens allein an einem Euch unbekannten Ort..... Bis ich wieder zum Fliegen bereit bin und einen erwähle,mitten im Flug am Himmel.
Alles ist da,wenn wir zusammen schweben,den Turbo einschalten,die Loopings drehen am Firmament...
Alles ,was zählt.Alles,wonach sich das Herz und die Seele sehnt.
Verschenken im Flug ist soooo schön und nah und ehrlich und echt!
Ich verschenke meine ganze Liebe an dich nur im Moment,nie vergebe ich meine Liebe nochmal auf Langzeit und für eine Zeit,die noch gar nicht da ist,uns noch nicht gehört,uns noch gar nicht traf.
Ich war noch nie so erfüllt von meinem Liebesleben,wie neuerdings.Wow.
Am nächsten Morgen,da bist du Erinnerung,bestenfalls,wenn ich mich erinnern will.
Es könnte auch sein,dass mein nächster Flug bereits tobt und mein JETZT ausfüllt und mich nährt und trägt ins Morgen,dass ich dann für mich feier und geniesse,als hätte es kein Gestern gegeben.-------------
Nie hat meine Liebe so geblüht wie zur Zeit.Nie habe ich mich zu geben verstanden an mich,dich,uns,-wie ich es nun tue.
Irre.Nun wollt ihr mich alle heiraten und zusammenleben.Aber das will ich nicht.Ich bin mit mir selber eins und glücklich.Ihr seid die Sahne auf meiner Torte,die schlecke ich zuallererst ab,dann frühstücke ich die Torte:)
Allein und glücklich!
30.07.2016 09:38 •
x 4 #1