Liebe Jenny,
erst einmal ist es schön, das Du in diesem Forum schreibst. Du findest hier Leute, denen ähnliche Sachen passiert sind wie Dir, viele Menschen hier geben Dir Kraft und Zuversicht. Eine Trennung ist immer schwer und die Akzeptanz braucht seine Zeit.
Zitat von Jenny123:Weil was ich weiß ist das ich diesen Partner nicht aufgeben möchte und ihn zurück haben will aber ich bin mit mein Latein am Ende und ich weiß nicht mehr was ich machen soll...weil die kontaktsperre wollte ich Eig seit Tagen durch ziehen aber ich kann es nicht weil ich Angst hab das er sich dann garnicht mehr meldet
Darauf will ich Dir mit einem Link hier antworten:
https://www.trennungsschmerzen.de/Hilfe/loslassen.html
Du wirst sehen, daß eine Kontaktsperre durchaus sinnvoll sein kann. Eure Beziehung ist beendet. Wenn er während der Kontaktsperre feststellt, daß er Dich vermißt, dann wird er sich melden. Stellt er das nicht fest, dann nützt es auch sehr wenig, wenn Du ihm dauernd vor die Augen rennst, wenn Du verstehst was ich meine. Damit treibst Du ihn nur weiter weg von Dir.
Ich rate Dir, den Link aufmerksam zu lesen. Wenn Du Fragen hast, wirst Du hier vielleicht Antworten bekommen. Leider ist das hier nicht das Orakel von Delphi und ob eine Kontaktsperre für Dich in Deiner Situation sinnvoll ist und wie die Kontaktsperre wirkt kann man nur aus den wenigen Zeilen, die Du geschrieben hast, ableiten. Wissen kann man es nicht. Ich
denke, Du solltest den Kontakt komplett beenden und Dich in erster Linie um Dich kümmern. Wenn er zurückkommt, dann kommt er aus freien Stücken. Ohne Druck. Ohne Zwang. Ohne Gewissensentscheidungen. Lass ihm diesen Weg, auch wenn dieser Weg Dir weh tut.
Liebe Grüße und ganz viel Kraft
Manfredus
02.03.2014 18:13 •
x 1 #2