PurpleStar
- 1
- 1
PurpleStar
Iunderstand
Zitat von PurpleStar:Er möchte, dass keiner aus der Familie oder im Freundeskreis von der Trennung erfährt.
Zitat von PurpleStar:Wir haben seit fast 2 Jahren einen unerfüllten Kinderwunsch
Zitat von PurpleStar:aber ich habe die Befürchtung, dass er gerade dabei ist jemanden kennenzulernen
Zitat von PurpleStar:ich hoffe, dass ich mit eurer Hilfe vielleicht etwas mehr Klarheit in meine Situation bekomme, da ich so viele Widersprüchlichkeiten feststelle und gar nicht richtig weiß, wie es weitergehen soll.
Zitat von PurpleStar:Mein Mann hat mir vor kurzem gesagt, dass er sich trennen möchte, da er mich etwas weniger lieben würde als ich ihn, aber ich bin seine große Liebe sagt er und er braucht Abstand und möchte eine Freundschaft.
Zitat von PurpleStar:Er möchte die Ehe nicht beenden.
Zitat von PurpleStar:Wenn ich Abstand suchen würde und ein paar Tage ausziehen würde, würde er mir Vorwürfe machen.
Ella
Butterblume63
Zitat von PurpleStar:
Es gibt einfach so vieles doppeldeutiges, was ich gerade nicht richtig einordnen kann
Skorpion
Zitat von PurpleStar:Er möchte die Ehe nicht beenden. Er möchte mich nach wie vor in seinem Leben haben und möchte nach wie vor Dinge mit mir unternehmen.
Zitat von PurpleStar:Er sei es leid immer die gleichen Konflikte zu haben.
Zitat von PurpleStar:versucht Freundschaften aufzubauen, natürlich ohne mich.