Wurstmopped
- 14896
- 1
- 25225
Zitat von NWK84:@Olive70 wenn ich zuviel abnehme und Unterstützung hat sie das Gefühl sie muss mir was zurück geben was sie selber grad nicht geben kann.
Zitat von Olive70:Hilfreich wäre, wenn du dich hilfsbereit zeigst, deine Hilfe anbietest, Aufgaben im Haushalt übernimmst, und dich zurück ziehst und nicht mehr so präsent bist, ihr mehr Raum und Zeit gibst. Sie entlasten im Alltag, ihr den Rücken mal freihalten, Pizza bestellen. Wichtig auch, keine Diskussionen oder Streit, lieber mal einlenken
Zitat von NWK84:Sie hat in den 3 Wochen wo ich weg war, dass sie auch ohne mich alles schafft.
Zitat von unbel-Leberwurst:Ich weiss gar nicht, was ich dazu sagen soll, weil ich das eine absolute Selbstverständlichkeit finde, eine Weile ohne den Partner den Alltag ...
Zitat von NWK84:@Olive70 wenn ich zuviel abnehme und Unterstützung hat sie das Gefühl sie muss mir was zurück geben was sie selber grad nicht geben kann.
NWK84
NWK84
NWK84
Piedro
NWK84
NWK84
Zitat von NWK84:@Wurstmopped die starke Schulter fehlt ihr emotional, sie kann sich da nicht fallen lassen. Emotional nicht anlehnen.
NWK84
NWK84
Zitat von NWK84:@Wurstmopped da gehts eher um die emotionale Sicherheit. Sie sagt sie empfindet mich schon immer als unsicher ..... ist schwer zu erklären und ich versteh das selber auch ned ganz.