Birkai
- 1459
- 1
- 2867
Zitat von NWK84:Ich selbst kann mich nicht entlieben.
Zitat von NWK84:Sie hat das Gefühl überall anders (ausserhalb Familie) wird sind verstanden und es wird nichts von ihr erwartet
Zitat von NWK84:Wir wollen beide unsere Ehe retten.
Zitat von NWK84:Die größten Belastungen sind Kinder und Ehe.
Sie fühlt sich da fehl an Platz,.....
Zitat von Birkai:Du willst dich nicht entlieben. Können tut es meiner Meinung nach jeder und viele tun es notgedrungen, wenn sie verlassen werden. Welche ...
Margerite
Zitat von unbel-Leberwurst:Böse ausgedrückt könnte man auch sagen, sie zieht jetzt einen Egotrip unter dem Deckmäntelchen der Selbstfindung durch und Du musst sehen, wo Du mit Dieser Selbstentwicklung bleibst.
Zitat von Wurstmopped:Er macht doch schon immer die Faust in der Tasche, er erträgt es.
Zitat von Wurstmopped:Darüber hinaus, sucht er die Nähe, sie investiert hier nichts in die Beziehung.
Margerite
Zitat von Birkai:Ich finde es liest sich ein wenig so, als ob sie die Ehe und Familie allgemein in Frage stellt. Also aufgrund der eigenen Entwicklung das Lebenskonstrukt in Frage stellt.
phoenix123
Zitat von unbel-Leberwurst:Mal ganz blöd nachgefragt:
Warum will Deine Frau die Ehe überhaupt retten, wenn sie eher ein Störfaktor ist?
Margerite
Zitat von phoenix123:Finanzen? Abhängigkeit? Sicherheit? Faulheit?
Zitat von NWK84:Mit dem wissen, dass sie mich nicht liebt, müssen wir aber zumindest einen Weg finden, der uns beide gut tut.
Olive70
Zitat von NWK84:Sie fühlt, sich wenn ich da bin, unter Druck gesetzt. Sie hat das Gefühl sie muss „abliefern“ mir etwas bieten.
Olive70
Zitat von Wurstmopped:Sondern einen Mann, auch wenn es sich archaisch liest, wenn sie annimmt du bist ein Schuft und Womanizer, macht dich das wesentlich attraktiver als wenn du ihr den Hintern nachträgst.
NWK84
NWK84
Olive70
Zitat von NWK84:@Olive70 wenn ich zuviel abnehme und Unterstützung hat sie das Gefühl sie muss mir was zurück geben was sie selber grad nicht geben kann.
Olive70