Naivia-07
- 89543
Naivia-07
Naivia-07
Naivia-07
Naivia-07
Naivia-07
Zitat von BrokenHeart:Schlimmer wäre es für den Betroffenen, hilflos rumzuliegen und sich nicht mehr wehren zu können
Zitat:-glaube mir einfach-
Irgendwann trifft es uns doch alle ....
Ich vermute, die meisten Menschen haben da ganz falsche Vorstellungen ....
Naivia-07
Zitat von BrokenHeart:Warum beherrscht Dich der Tod so
arjuni
Zitat von Naivia-07:Und natürlich hab ich auch Probleme mit Beziehungen.
Sonst wäre ich mit 50 nicht Single.
leilani
Zitat von Naivia-07:War es, weil mir seine hausgemachten Dramen zu viel wurden? Er rief oft an und regte sich irre über Kleinigkeiten auf, wie ein zu langsamer Autofahrer oder ein Kollege, der nicht seiner Meinung war. Fast schon cholerisch.
Zitat von Naivia-07:nd dass ich erfahren habe, dass er 6Chats mit mindestens 4 Frauen hatte. Bewiesen durch Screenshots. Irre.
Uta
Zitat von Naivia-07:Was mich bis heute umtreibt und hierher geführt hat ist, dass ich nicht damit abschließen kann. Den Tod meines Papas kann ich verstehen und akzeptieren. Das andere nicht. Es stört meine Trauer. Ich hatte ein so schlimmes Jahr und möchte eigentlich nur meine Ruhe finden. Abschließen können. Frieden finden. Meine Fehler erkennen und lernen.
Naivia-07
Zitat von arjuni:
Das ist schlichtweg ein Glaubenssatz. Gibt auch schwierige Leute, die immer in Beziehungen sind, genauso wie unproblematische, beziehungsfähige, die halt keine haben. Das hängt doch vor allem mit Glück und Zufall zusammen, wann man wen trifft oder halt nicht.
Naivia-07