Hi,
hab aus vielen Gesprächen und aus eigenen Erfahrungen folgendes erschlossen: Frauen zieht wohl Kraft und Härte an. Frauen lieben, wenn sie lieben von der ersten Woche an, in vollerer und manchmal unkontrollierterer Weise als Männer. Es scheint so, als müsse man einen gewissen Faktor an was auch immer aufbrignen für eine glückliche Beziehung, eine perfekte Liebe und das machen Frauen auch am Anfang einer Beziehung mit viel mehr Hingabe als Männer. Männer lieben die Kontrolle und spielen oft die Berechneten und Coolen. Das ist es, was die Beziehung wohl ausmacht. Der Mann verkörpert, jederzeit die Lage im Griff zu haben. Ich erklär mir das so, als wenn sich eine Frau im Inneren durch einen besonnen Partner gut begleitet fühlt. Immer die Lage im Griff zu haben, das scheint es zu sein, was Frau anspricht. Naja bla bla, was eh keinen interessiert Komme mal zum Punkt: Wenn Männer ihre Gefühle in solche einer Konsterlation dann auf dem Tisch legen, sagen und auch glaubhaft sagen, dass sie die Frau über alles lieben., alles für sie tun würden und bis ans ende ihrer Tage mit der Frau zusammen sein wollen, dann zerplatzt die Seifenblase wohl so gut wie immer. Zumindest hat das meine und die Vergangenheit von anderen die ich kenne, gezeigt. Die Frage ist nun einfach und folgerichtrig: Würde es Euer Meinung nach was ändern, wenn der Mann am Anfang auch schon Vollgas geben würde ? Darf der Mann nie seine Kontrolle abgeben ? Ich weiss, das kann man nicht verallgemeinern aber was habt Ihr so für Erfahrungen gemacht ? Warum sehnen sich Frauen nach dem weichen Kern unter der harten Schale und bestehen aber darauf, dass es aussen schön hart bleibt ? schreibt mir Eure Sicht
02.10.2005 14:11 •