@1183
Ja nun, da muss ich dir ja nun mal ungeküsst zustimmen.
Diese Erfahrung mit diesen Schmeißfliegen, wie ich sie immer liebevoll tituliere ist ja leider von oberster Stelle (Adm.) als eine Beleidigung bescheinigt worden. Nun ja, Henry (Adm.) ist bei mir persönlich eh durch. ;D Wenn ich mir vorstelle, dat der Typ Jura studiert haben soll, dann wird mir ganz übel. :D
Aber egal, es ist und bleibt ein Forum und Beleidigungen hat es hier schon immer gegeben. Zudem muss ich dir schreiben, dass das Forum und der Chat zwei unterschiedliche Dinge sind, was die Verantwortlichkeit betrifft. Der Chat, wird von Fidion GmbH unterhalten und das Forum wird von Henry (mehr oder minder) vergewaltigt, ähm verwaltet. ;D
Toleranz oder gar Verständnis für verschiedene Sichtweisen muss man hier nicht erwarten aber du wirst schon sehen, was ich meine, warte nur bis die Schmeißfliegen sich auf diesen Thread stürzen, wenn sie lesen, was ich hier schreibe. ;D
So und nun nochmal zu deinem Thread.
Nein, du musst hier gar nichts, aber es ist nicht gerade förderlilch, wenn man Dinge in etwas hineininterpretiert, welche der Autor so gar nicht gemeint und geschrieben hat.
Du hast doch jetzt schon dein Bild von mir in deinem Kopf und dort ist es doch gut aufgehoben, oder? ;)
Ich trete hier nicht auf, um meine Sichtweise an den Mann oder die Frau zu bringen. Es ist lediglich meine Meinung und da ich noch in einem freien Land lebe, werde ich diese auch zum Ausdruck bringen. Ob sie dir oder jemand anderem gefällt, geht mir am A..... vorbei, da ich damit leben muss und es sind meine Einstellungen, Werte und Empfindungen und es gibt nur sehr wenige Menschen mit denen ich diese Teile.
Mein Name ist doch nicht Stiebel Eltron und ich bin auch kein Durchlauferhitzer. :D
Mache dein Ding und ziehe es durch und eines schönes Tages, so wünsche ich dir, wirst auch du zu dir aufschauen und Respekt und Achtung vor dir haben. ::)
Bis dahin, wünsche ich dir alles Gute.
Gruß
04.10.2005 20:40 •