Lintux
- 18
- 2
- 17
Lintux
Lintux
Zitat von Lintux:daß ich doch ein relativ eifersüchtiger Mensch bin.
Brightness2
Zitat von Lintux:Und wahrscheinlich manchmal auch mehr in Dinge reininterpretiere.
Zitat von Lintux:wir nun ein paar sind. Hab ich mir noch nichts dabei gedacht, habe mir gedacht die kannten sich schon vor unsere Zeit.
Dann nach ca einem dreiviertel Jahr Beziehung, rief er mich abends an und beichtete mir sich mit einer anderen getroffen und sie geküsst zu haben.
Zitat von Lintux:Mehrere chats mit Frauen, in denen er sagt er sei schon ein halbes Jahr Single und diese Frauen kannte er von einer dating app.
Zitat von Lintux:Was sehe ich am nächsten Tag auf seinem Sperrbildschirm aufploppen? Nachricht einer dating app.
Lintux
Zitat von Heffalump:Was ist schon relativ, wenn du in den 3 Jahren dir seiner nicht sicher sein kannst - weil er ständig andere andatet Lass ihn ziehen
Lintux
Brightness2
Zitat von Lintux:Ich habe seit der Beziehung überhaupt kein selbstbewusstsein mehr
Zitat von Lintux:Ich habe seit der Beziehung überhaupt kein selbstbewusstsein mehr
Lintux
Zitat von Lintux:Da wurde er sehr eifersüchtig oder wurde sauer und hat gesagt er macht schluss weil ich lügen würde etc
Lintux
Zitat von FrauDrachin:Jup. Weil er erfolgreich deine Werte, deine Intuition, deinen Verstand in Frage gestellt hat. Weißt, ich bin hier ein bisschen der Verfechter ...
Zitat von Lintux:Ich habe langsam das Gefühl ich soll einfach meinen Mund halten und alles hinnehmen.
Lintux
Zitat von Hola15:Da musst du nicht erst langsam das Gefühl haben, genauso ist es. Bei ihm gilt: Angriff ist die beste Verteidigung. Und bisher geht diese Strategie ...
Zitat von Lintux:Danke... Du hast absolut recht...