FrauDrachin
- 3596
- 3
- 7840
Zitat von Lintux:Ja ich habe das Gefühl ich kann mir selbst nicht mehr vertrauen. Spinne ich nur rum oder treibt er Sachen hinter meinem Rücken?
Zitat von Lintux:Ich frage mich immer wieso bin ich nicht genug, ich tue alles was ich kann. Und trotzdem scheine ich nicht genug zu sein.
Lintux
Zitat von Hola15:Und genau deshalb geht dein Selbstwert den Bach runter. Er entfernt dich von dir selbst und du traust dir selbst schon nicht mehr. Lass das bitte ...
Zitat von Lintux:Aber ich weiss nicht wie ich das schaffen kann. Er gibt mir das Gefühl das ich ohne ihn nix auf die Reihe bring. Ich schäme mich grad ehrlich das ...
Emma75
Zitat von Lintux:Aber ich weiss nicht wie ich das schaffen kann. Er gibt mir das Gefühl das ich ohne ihn nix auf die Reihe bring. Ich schäme mich grad ehrlich das zu zu geben, und es schmerzt mich wahnsinnig. Ich schaue manchmal selbst in den Spiegel und denke was ist passiert das dir jemand das gefühl gibt vollkommen wertlos zu sein
Lintux
Brightness2
Zitat von Lintux:Ich habe vorhin versucht mit ihm zu sprechen, als einzige Antwort habe ich gehört, wenn du so weiter machst mit deinen psychosachen haben wir funkstille.
Zitat von Lintux:Ich habe seit der Beziehung überhaupt kein selbstbewusstsein mehr
Zitat von Lintux:Ich habe noch nicht die Kraft dazu, zu sagen ja dann trenne dich. ICH möchte es auch.
Lintux
Zitat von Lintux:Was ich dazu sagen muss, ist das er borderliner ist. Diagnostiziert,
Zitat von Lintux:Er hatte mir schon relativ am anfang unsere beziehung gesagt, er sei in jeder beziehung untreu gewesen. Naja wieso ich da nicht schon die Beine in die hand genommen habe, frage ich mich heute auch.