Huhu.
Da ich heute morgen ziemlich viel um die Ohren hatte, kam ich leider absolut nicht dazu hier heute zu schreiben.
Werd eben versuchen das nach zu holen^^
@Ex-Mitglied
Du hast recht, es ist auf jedenfall ein großes Stück Scham dabei. Aber nicht nur, weil ich meiner Ex Frau vertraut und mich so tief und innig auf sie eingelassen habe, sondern auch, weil ich unsere Beziehung schleifen lassen habe. Klar, kann ich ein paar Gründe anfrühren, weshalb ich das getan habe. Haus sanieren, der Job in dem man weiter kommen will und vor allem, die Kinder. Ich weiss das Sie sich nicht mehr als Frau gefühlt hat, sondern nurnoch als Mutter. Und ich bin absolut bereit dazu, die komplette Schuld für das scheitern unserer Ehe auf mich zu nehmen. Aber dennoch hast du recht, ich schäme mich sehr dafür, mich in diese Frau überhaupt verliebt zu haben. Wir hatten nie wirklich gemeinsamkeiten, ich war nach 6 monaten beziehung schon dermaßen von ihr genervt das ich mich trennen wollte, was ich aber nicht tat, weil sie sagte sie könne ohne mich nicht und würde sich das Leben nehmen wenn ich es täte. Klar, sie hätte das niemals getan. Aber wenn doch, hätte ich diese Schuld für immer auf meinen Schultern tragen müssen. Ich war einfach zu feige, damals direkt einen Schlussstrich zu ziehen und sie ihrer Wege gehen zu lassen. Das war mein Fehler und ich war mir immer sicher, dass wir irgendwann auseinander gehen würden. Das war einfach die einzige logische Schlussvolgerung. Wir sind und waren einfach von Grund auf unterschiedliche Charaktertypen. Und trotzdem war ich so dumm, vor allem nach der Geburt meiner großen Maus (ich darf die beiden Morgen übrigens endlich wieder holen :D) zu denken, das es sich irgendwie schon einrenken würde. Ich gab mich einfach der Illusion einer glücklichen Familie hin, obwohl mich mein gesunder Menschenverstand von Anfang an davor warnte.
Sorry, bin mega matschig im Kopf (bin seid 6:00 Uhr auf den beinen, hatte extremen Stress auf der Arbeit und bin Mega müde ) also bitte nicht böse sein wenn das ganze etwas verwirrend geschrieben ist.
So kurz zum Tagebucheintrag
Hatte heute nur 3 mal eine Art Tiefpunkt. Den ersten beim aufstehen. Hatte irgendwie keinen Antrieb, ich mein klar ich arbeite weil ich Geld verdienen muss. Aber wozu überhaupt ? Geht ja eh alles für dieses viel zu große Haus und den Kindesunterhalt drauf. Aber egal.
Der zweite war, als mich meine Ex angeschrieben hat, und fragte wie's dieses Wochende läuft. Dazu muss ich sagen, das meine beiden Engel seid 5 Monaten jeden Freitag bis 17 Uhr beim Kindertanzen sind und ich sie von da hole. Wieso fragt sie jedesmal nach wie's abläuft ? Ich verstehe sie in dem Punkt absolut nicht.
Der dritte war vorhin nach der Arbeit unter der Dusche, wobei es mir beim Duschen immer so geht. Immerhin war dieses Badezimmer, der Ort von dem meine Ex ihrer Affäre gewisse Bilder geschickt hat, die ich durch Zufall gesehen habe und erst dadurch auf ihren Betrug aufmerksamwurde. Habe ich schon erwähnt das ich dringend hier raus muss ? Muss ich wirklich. Ich weiss nur noch nicht wohin.
Ansonsten war der Tag heute wie jeder andere auch. Arbeiten was das Zeug hält. Ist schließlich meine Aufgabe und garnicht mal so schlecht für die Figur wenn man richtig ackert .
So ich weiß, viel nebensächliches, aber irgendwie hilft mir der Spaß hier ^^
Wünsche allen, die sich den Quatsch tatsächlich rein gezogen haben, (natürlich auch allen die nur diese letzt Zeile lesen ) eine gute Nacht bzw einen guten Morgen ^^ ist ja inwischen recht spät^^
Auf bald!
06.07.2018 00:40 •
x 1 #17