St_Jappi
- 33
- 6
- 59
Knutuschi
Trennend
Debby3
Zitat von Knutuschi:Wenn man garantiert unglücklich sein will, auch dauerhaft und langfristig, setzt man sich genau damit auseinander was andere denken, sagen und tun, was sie für richtig halten und was sie so vom leben verstanden zu haben glauben und versucht das zu verstehen und umzusetzen.
Will man alternativ lieber zufrieden sein, dann wirft man das alles in den Müll. Aber wirklich alles.
Zitat von Debby3:Das Zerdenken und über- Reflexion, seiner Selbst, kann kontraproduktiv sein …
Debby3
_Summer_
Zitat von St_Jappi:Was bin ich den nun?
Zitat von St_Jappi:Doch nun spricht mein Kopf wieder zu mir und fragt, wer oder was bin ich eigentlich.
_Summer_
Zitat von St_Jappi:Tja, ich scheine damit ziemlich spät anzufangen
Gärtnerin
Zitat von St_Jappi:..ich muß lernen so ein richtiger Kerl zu werden der die Hosen anhat, mit der Faust auf den Tisch hauen kann, der weiß wo es langgeht, an sich denkt und macht was er will ..
Zitat von St_Jappi:In jedem Fall geht es weiter mit mir und ich muß lernen so ein richtiger Kerl zu werden der die Hosen an hat, mit der Faust auf den Tisch hauen kann, der weis wo es lang geht, an sich denkt und macht was er will und für richtig hält.
Zitat von St_Jappi:Seid Mai dieses Jahres lebe ich in meiner eigenen kleinen Wohnung natürlich nach einer Trennung
Zitat von St_Jappi:versuche mein dasein, mein Leben, meine Fehler, alles aufzuarbeiten, analysieren.
Zitat von St_Jappi:Ich stelle mich schon selbst in Frage
Zitat von St_Jappi:Meine Gedanken und Gefühle fahren Achterbahn, was ich am schlimmsten finde.
Zitat von St_Jappi:nun spricht mein Kopf wieder zu mir und fragt, wer oder was bin ich eigentlich.
Zitat von St_Jappi:Ich bin 58 Jahre und mir nicht, nein anders Ausgedrückt, öfters mal nicht so sicher ob ich überhaupt Erwachsen oder doch nur ein großes Kind bin.
Zitat von St_Jappi:In einem Video auf YouTube wird mir erklärt, ich sei auch, coabhängig, mir fehle die Selbstliebe.
Zitat von St_Jappi:Eine weitere Antwort was ich hier erwarte zu lesen, ich versinke in Selbstmitleid.
Zitat von St_Jappi:Also zusammengefasst ich bin falsch und genüge nicht.
Zitat von St_Jappi:Ein Gedanke der laut Psychovideos auch nicht richtig ist. Denn ich bin ja gut so wie ich bin, nur eben allein, also Beziehungsunfähig.
Zitat von St_Jappi:Was bin ich den nun?
Zitat von St_Jappi:Das einzige was ich bin ist, ich bin ungefragt geboren und gehöre zur Menschheitsfamilie.
Zitat von St_Jappi:In jedem Fall geht es weiter mit mir
Zitat von St_Jappi:und ich muß lernen so ein richtiger Kerl zu werden der die Hosen an hat, mit der Faust auf den Tisch hauen kann, der weis wo es lang geht, an sich denkt und macht was er will und für richtig hält.
Zitat von St_Jappi:Mir erscheint es aus heutiger Sicht so, ich muß mich total verbiegen, sein was ich nicht bin oder allein zurecht kommen.
Gärtnerin