Leonhard
- 1205
- 2
- 3357
Zitat von TimTaler99:Ich weiß echt nicht, sollte man das ganze lieber beenden?
TimTaler99
Lichtstrahl1
Zitat von TimTaler99:Darum denke ich es ist das Beste und gehe auf Nummer sicher und reduziere den Kontakt, möchte aber auch Sie nicht vergraulen, nein Liebe ist es nicht, aber ich schätze Sie als Mensch sehr.
Happy121982
Happy121982
Zitat von TimTaler99:Aber ich will vermeiden das plötzlich doch mehr wird, man weiß ja nie.
Zahlenversteher
Zitat von Happy121982:Mich beschleicht hier das Gefühl, dass da etwas ist, das du nicht sagst oder dir vielleicht selbst noch nicht mal eingestehen kannst.
Zitat von TimTaler99:Nun seit(!) dieser Zeit eigentlich täglich viel Kontakt per MS-Teams + häufig auch 1-2 mal zum Kaffee zu zweit oder auswärts zum Mittagessen. Habe ich nicht gleich Zeit am morgen zu schreiben schreibt sie mir.
Zitat von TimTaler99:Ich weiß echt nicht, sollte man das ganze lieber beenden?
Zitat von TimTaler99:Die Gesprächsthemen wollen einfach nicht enden. Über Gott und die Welt.
Unglaublich humorvoll und tiefgründige Gespräche.
Zitat von TimTaler99:Man hilft sich auch beruflich gegenseitig wo es nur geht, geht es einem nicht gut stützt man sich gegenseitig.
Zitat von TimTaler99:
Zitat von TimTaler99:Aber ich will vermeiden das plötzlich doch mehr wird, man weiß ja nie.
Zitat von TimTaler99:Mit Beziehung eigentlich gut bedeutet, das man ab und an mal Meinungsverschiedenheiten hat...das denke ich ist aber normal. Wäre ich mit ihr zusammen hätte ich sicherlich auch Meinungsverschiedenheiten - wie in jeder Beziehung.
Hypatia
TimTaler99
Lichtstrahl1
Zitat von TimTaler99:wirklich zum Nachdenken angeregt hat mich ein französischer Film (auf arte) der vor kurzem dort lief - der hat mich irgendwie voll in den Bann gezogen...da war es so ähnlich aber dann mit Intrigen und Co.
Zitat von TimTaler99:Und sie hat mich gefragt wie ich sie finde...da habe ich Alarmglocken gesehen..
rudi333
Zitat von TimTaler99:Danke für eure Feedback, nein ihr werdet lachen, wirklich zum Nachdenken angeregt hat mich ein französischer Film (auf arte) der vor kurzem dort lief - der hat mich irgendwie voll in den Bann gezogen...da war es so ähnlich aber dann mit Intrigen und Co... und am Ende hat Sie ihn dann erpresst...brrr.... Und sie hat ...
Zitat von TimTaler99:französischer Film (auf arte) der vor kurzem dort lief - der hat mich irgendwie voll in den Bann gezogen...da war es so ähnlich aber dann mit Intrigen und Co... und am Ende hat Sie ihn dann erpresst...brrr....
Zitat von TimTaler99:Und sie hat mich gefragt wie ich sie finde...da habe ich Alarmglocken gesehen...
Zitat von Lichtstrahl1:Die klingeln nicht ohne Grund. Das du es ernst nimmst, zeigt ja auch, dass dir deine Ehe wichtig ist.
Multiversum
Zitat von TimTaler99:Darum denke ich es ist das Beste und gehe auf Nummer sicher und reduziere den Kontakt, möchte aber auch Sie nicht vergraulen, nein Liebe ist es nicht, aber ich schätze Sie als Mensch sehr.