LilaWolken
- 15
- 3
- 3
LilaWolken
Zitat von LilaWolken:Denkt ihr, dass es einen Mann, der sich rein S. zu einem hingezogen fühlt
mitBauchweh
Zitat von CocosPool:Woher weißt du das es von seiner Seite außschließlich S. Interesse ist?
LilaWolken
LilaWolken
mitBauchweh
dinafdx2
Zitat von LilaWolken:Achso, hmmm....einwas kommt mir gerade wieder in den Sinn. Als wir an dem Abend wegwaren, meinte er so lachend in die Runde, mit ihm kann man als ...
Ella
Zitat von LilaWolken:mit ihm kann man als Frau wahrscheinlich nichts anfangen, er ist ein A..
Zitat von LilaWolken:meinte er so lachend in die Runde, mit ihm kann man als Frau wahrscheinlich nichts anfangen, er ist ein A..
dinafdx2
Zitat von Ella:Wenn ein Mann das über sich selbst sagt, dann glaube ich ihm. Erfahrungsgemäß ist das wahr.
_Summer_
Zitat von LilaWolken:meinte er so lachend in die Runde, mit ihm kann man als Frau wahrscheinlich nichts anfangen, er ist ein A..
Zitat von LilaWolken:rumgemacht
Zitat von LilaWolken:Er hätte auch noch mehr gewollt
Zitat von LilaWolken:Hatten alle auch ganz schön viel getrunken
LilaWolken
Zitat von Lathgertha:Finde deine Frage beantwortet sich von selbst. Ihr kennt euch bereits. Er zeigt kein Interesse. Sturzbetrunken kommt es zu Intimitäten und plötzlich ist sein Jagdinstinkt geweckt (bestimmt nicht fürs heiraten).
Zitat von LilaWolken:Aber auch solche, die sich als A... betiteln, verlieben sich doch mal, oder nicht?